Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst kannst auch fragen ob Sie im KH das Baby von außen drehn können, es tut weh aber sicher nicht so weh wie die wunde von KS Wink Ich druck dir die Daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 17:41    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Nee die äußerliche Wendung mache ich nicht, ist mir zu gefährlich - da habe ich lieber einen kaiserschnitt!
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Jun. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achso war nur einen Tipp, dann wünsch ich dir alles gute und liebe zur Geburt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

kann man da wirklich nichts machne dass sich sich dreht. wie lenita savt die brücke oder so. geht das in dem stadion nicht mehr. bevor ich einen ks machen lassen würde, würd ich auch einiges ausprobieren. du hast deine kleine dann früher in den armen aber du kannst dich sicher nicht so schnell um sie kümmern, außer du bist sehr hart im nehmen!

auf jedenfall wünsche ich dir alles gute für die geburt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 9:22    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Danke, aber ich hab ja noch 5 Tage und am Mo weiß ich mehr, ob es jetzt ein Kaiserschnitt wird oder nicht! Der Termin is zwar schon fix, aber wer weiß! *gg*
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen für montag!!!! wird schon alles gut gehen und ihr habt dafür eure kleine dann in euren armen und sie wird sicher gesund und der größe und dem gewicht passend zur welt kommen!!!

alles liebe nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]