Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein neues
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Dez. 2009 12:38    Titel: Ein neues Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Da wir in nicht einmal mehr 2 Wochen schon in ein neues Jahr "rutschen" wollte ich euch mal fragen, was denn so eure Höhe- und vielleicht auch Tiefpunkte im Jahr 2009 waren und was ihr euch für das Jahr 2010 vorgenommen habt.

lg Steffi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also beim höhepunkt muss ich nicht lange nachdenken, das war definitiv die geburt meines sohnes. ich hatte eine wunderschöne geburt, von schmerzen weiß ich nichts mehr, ich weiß nur, dass mir an diesem tag das beste im leben passiert ist! Very Happy

und tiefpunkt... hm fällt mir so auf die schnelle ned ein, da müsste ich bissl in mich gehen.

und bzgl. der vorsätze. ich mach das eigentlich nie so, dass ich mir irgendwas vornehme grad zum jahreswechsel. meistens halt ichs dann eh ned ein.. hab mir schon so oft vorgenommen wenigstens paar sit-ups zuhause zu machen... aber nie passiert! Very Happy deshalb mach ich das gar ned sondern schau einfach was auf mich zukommt. aber was ich mir sicher vornehme ist, dass ich viel mit meinem kleinen mann unternehme, ihm die natur zeige... und wer weiß, vielleicht werd ich ja auch zum 2. mal schwanger im jahr 2010!

wie ist es bei dir steffi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Highlight war natürlich dieses Jahr meine kleine Prinzessin Very Happy

Tiefpunkte gabs dieses Jahr leider zwei.Erstens der einmonatige Aufenthalt im KH nach dem KS und dann natürlich der plötzliche Tod meiner Mum kurz vor der Geburt.

Vorsätze sind so ne Sache halt die so gut wie nie ein Rolling Eyes
Nur eins hab ich mir vorgenommen,ich verabschiede mich von den Menschen die ich liebe bewuster.Es könnte ja das Letztemal sein.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da gibts eine schönes chinesisches Sprichwort:
"Am Baum der guten Vorsätze hängen viele Blüten, aber nur wenig Früchte!"

Genauso seh ich das auch!

Zu den Highlights 2009: Die ersten Schritte unserer Kleinen, das erste Mama/Papa, überhaupt die ganze Entwicklung, die Jana dieses Jahr gemacht hat ist überwältigend! Der "Heiratsantrag" von meinem Schatz (naja, kreativ ist was anderes: "...und, woun heirat ma?" ggg)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: der heiratsantrag ist ja echt ned sehr kreativ *g*. mein mann hätte es sicher genauso gemacht, aber ich hab ihm schon immer gesagt, dass ich einen gscheiten antrag will, auf sowas wie "und heirat ma jetz?" gibts keine antwort meinerseits. naja er hat sich dran gehalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

höhepunkte gibt es so viele, wie zB die ersten schritte unserer kleinen maus, da ist ja jeder entwicklungsschritt einfach nur schön. oder das 1.mal durchschlafen, da kann ich mich auch noch so gut erinnern Covered Laugh

tiefpunkt fällt mir nur einer ein, und zwar dass magdalena als baby ein extremes speikind war und wir uns schon große sorgen gemacht haben. hat sich zum glück alles gelegt. sonst müsste ich wahrscheinlich auch noch länger überlegen.

@koko: bei mir war es so wie bei lisi, ich hab ihm gleich gesagt, er soll sich was einfallen lassen Heart .

vorsätze hab ich auch keine, ich halt mich sowieso nie dran, daher lass ich es gleich sein. ich versuche einfach jeden tag zu genießen, wer weiß was am nächsten tag kommt.

ach ja, ein "vorsatz" fällt mir noch ein: ein 2.baby?!?!?! wer weiß ?!?!?

liebe grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi, Kriawige:

Ich hab meinen auch gsagt, er sollte schon an ordentlichen Antrag machen, da hat er nur gmeint: jetzt wissn eh scho alle, jetzt brauch i eh nimma! Laughing Vielleicht macht er ja doch noch an "offiziellen" Antrag, schön wärs schon! Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko, na da drück ich dir die daumen. so ein romantischer antrag der hat schon was! In love

also, lass dich vom NEUEN JAHR überraschen, vielleicht steckt ja in deinem mann ja doch noch ein romantiker ? ich bin davon überzeugt, dass in jedem noch so "kühlen" typen ein klitzekleiner romantiker verborgen ist ! und wenn dann das 2.baby unterwegs ist,.... da sollte ihm ja was einfallen! Covered Laugh

ligrü!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

koko, ich drück dir auch die daumen. ich bin derselben überzeugung wie kriawige... mein mann hat mich schon oft überrascht mit seinen "romantischen zügen" genauso wie mit dem heiratsantrag. also ich drück ganz fest die daumen, dass du auch noch einen richtigen antrag bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja Vorsätze einhalten ist nicht immer ganz einfach. Naja aber ich hab nur den Wunsch, gelassener und geduldiger sein zu können und das schätzen, was wir haben.

Höhepunkt in diesem Jahr war das letzte Drittel meiner Schwangerschaft und die Geburt von Calvin, sein erstes Lächeln, sein erstes (von sich aus) Kuscheln und das erste Mal alleine Stehen vor 2 Tagen.

Tiefpunkte hatten wir leider auch bzw hat es sich durchs Jahr durchgezogen mit unserer derzeitigen Wohnung und wir sind beide froh, wenn wir nächsten April hier endlich raus kommen. Vor 2 Wochen mussten wir nun leider unseren 20-jährigen Kater einschläfern lassen...

Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem auf nächstes Jahr. Für uns wird es auch eine Art Neuanfang sein, da wir eben im April umziehen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]