Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachtsgeschenk???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 20. Dez. 2009 11:48    Titel: Weihnachtsgeschenk??? Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

nach langem überlegen haben wir uns vor einem Monat dazu entschlossen, wieder zu basteln! Um den Druck so gering wie möglich zu halten, haben wir das niemanden gesagt und einfach gschaut, was passiert!
Jetzt warten wir seit ca. 6 Tagen auf meine Tage und die kommen nicht! Very Happy

Mal schaun, vielleicht wirds ja das einzige Weihnachtsgeschenk, das man nicht auspacken kann! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Dez. 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko,
na das sind ja neuigkeiten! ich drück euch die daumen, dass es geklappt hat und wenn nicht, dass es dann im Neuen Jahr einschlägt!

schöne weihnachten und einen guten Rutsch (vielleicht diesmal ohne alkohol?!?! Wink )

lg Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 20. Dez. 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko,

na das finde ich ja prima. ich drück euch ebenfalls die daumen das es geklappt hat.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Dez. 2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko!

na das wär ja was... wirklich ein schönes weihnachtsgeschenk... "auspacken" könnte mans dann erst in ca. 9 monaten! Wink... ich wünsch euch, dass es wirklich geklappt hat. halt uns auf jeden fall auf dem laufenden, wenn du's sicher weißt!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch auch die daumen, dass es geklappt hat und ihr das geschenk, wie lisi es sagt, in neun monaten auspacken könnt!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die "rote" Tante ist noch immer nicht auf Besuch! Wink

Werd morgen mal nen Test kaufen - der müsste nach zwei Wochen drüber eh schon funzen, oder?

Ahhhh... neugierig bin!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon gespannt was rauskommt, aber wahrscheinlich wissen wir es eh!!! Wenn schon so lange "die rote tante" nicht gekommen ist. Hattest du jetzt immer regelmäßigen zyklus???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja, das Ergebnis vom Test is ja eigentlich nur ne Bestätigung! Ich hab meine Tage normal immer sehr regelmäßig, dazu kommt, dass mir meine Busis zur Zeit echt höllisch weh tun (vor allem wenn die Kleine meint, dass sie beim Wickeln mit den Füßen durch die Gegend treten muss!) Schlecht ist mir noch nicht, aber bei der Kleinen war das ganz schlimm, ich hoff, das bleibt mir diesemal erspart! ggg

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

na nach 2 wochen drüber müsste der auf jeden fall funzen! Very Happy
bin schon gespannt, aber wie nicichrisi schon sagt, wir wissen das ergebnis glaub ich eh schon! aber man will es halt die 100%ige bestätigung dafür haben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nach zwei Wochen sollte es schon sein!!!
Hoffentlich bleibt dir die Übelkeit diesmal aus. Hoff ich!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]