Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster versuch mit löffel zu essen [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi: Gebt ihr ihm auch schon am Abend Brei oder anfangs nur die Karotten zu Mittag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: na da war er ja brav dein kleiner. luca hat anfangs schon bissl skeptisch geschaut, aber mittlerweile isst er auch ganz brav und er spuckt nix mehr aus.
also ich hab bis jetzt alle breie selbst gemacht. ich mach immer ne größere menge, dann ist das gar nicht viel arbeit. ich hoffe ich kann das so beibehalten und werde ned faul *g* aber danke für den tipp, ich werde mir nämlich paar gläschen kaufen als vorrat, wenn ich mal nix zu hause haben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: nein daweil kriegt er nur am nachmittag den brei und zwar karotten-kartoffel-geflügel brei Smile mit dem abendbrei wart ich noch 2 wochen, dann wird auch der eingeführt. bin eh schon gespannt, wie er drauf reagiert! momentan lass ich ja den brei aus, weil er vom zahnen so fieber und schmerzen hat, dass er nur die brust will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oje!!! Ich weiß schon nicht mehr was ich mit Maximilian machen soll. Er schläft zwischen den Mahlzeiten fast gar nichts mehr. Dann schreit er nur und ich kann machen was ich will. Wenn er munter ist lacht er und plaudert, aber das dauert nur sehr kurz und er fängt wieder zum Schreien an. Ich bin sehr ratlos. Ich geb ihm alles was erhaben darf. (Osanit und Sab) aber ich weiß nicht genau was ihm weh tut oder ob er nur so schreit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich gebe sean-luca in der früh eine flasche, mittags ein brei menü, nachmittags ein gläschen obst und abends wieder eine flasche.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: das kann schon an den zähnen liegen. oder er ist in einem wachstumschub. ich hoffe jedenfalls dass es bald besser wird, ist ja für euch beide super anstrengend. in der nacht schläft er aber schon brav oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

in der nacht ist er einn traum!!! Kann vielleicht auch sein. aber jetzt gehts e schon fast wieder. a bissl quängeln gehört ja dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, bissl quengeln muss man sie lassen. luca schläft momentan noch ziemlich unruhig. ich glaub er muss die letzte woche noch bissl verarbeiten und träumt manchmal schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

soooooo auch wir haben heute unseren ersten brei "gegessen". zuchini mit kartoffel *mhhhh* ABER das dürfte nicht so seines sein, werde morgen doch karotte probieren, obwohl die ärztin gemeint hat das er mit seienr empfindlichen haut drauf reagieren könnte. er hat´s zwar runtergeschluckt, aber so ein bissi gewürgt dabei Rolling Eyes ich schau mal wie es morgen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

super, war sicher lustig sein gesicht.

naja karotte ist auch nicht jerdermanns sache, vorallem bei babys, glaub ich halt, aber unserer ist es schon brav. ich würde bei zucchini bleibenmm wenn er auf karotten reagieren kann. er muss sowieso erst den geschmack kennen lernen und man soll ja eine woche das gleiche geben, damit sie sich daran gewöhnen können. ich machs halt so, denn er kann ja nicht wissen wie karotten schmecken und wenn ich ihm jeden tag was anderes geb dann ist er sicher nicht sehr begeistert. ich würde bei den zucchini bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]