Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


komisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Dez. 2009 11:05    Titel: komisch Antworten mit Zitat

hallo, ich bin wieder mal da!

findet ihr es komisch, dass ich nach knapp 2 wcoehn nach der geburt von benjamin schon wieder dran denke, einen neuen versuch zu starten?

einerseits find ichs selbst ein bisserl komisch, aber dann denk ich wieder, diesmal wird´s klappen!

andererseits hab ich angst, dass ich ihm den nötigen respekt nicht entgegenbringe!

ich fühl mich so verloren und irgendwie hilflos!

lg, simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Dez. 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo simone!

also ich bin zwar nicht in deiner situation und weiß nicht wie es sich anfühlt, aber ich finde es voll ok, dass du jetzt schon über einen neuen versuch nachdenkst.

ihr macht ja auch eine beerdigung für benjamin, ich weiß nicht, ob das alle machen würden. und ihr werdet ihn sicher immer in ehren halten und nie vergessen, auch wenn ein neues baby unterwegs ist.

wenn du und dein mann dazu bereit seid, dann sollte euch nichts im wege stehen.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - finde das nicht komisch - ist ja super dass du nicht den Glauben an dich selbst verloren hast. Schön dass du dir vorstellen kannst es nochmals zu versuchen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Ersatz sein soll - der Wunsch nach einem Baby in eurem Leben und in eurem Alltag wird einfach noch immer so groß sein - warum auch nicht!
Nur Mut - mach was dein Herz sagt -das wird sicher richtig sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es auch nicht schlimm. meine schwester hatte eine abrasio (kürettage) weil das baby nicht lebte und die wollte sofort nach der schonfrist wieder schwanger werden, und hat es auch gemacht.

ich denke das ist das normalste auf der welt, und es muß DIR dabei gut gehen nur das zählt.

alle liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Dez. 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank! ich bin mir manchmal nciht ganz sicher, ob ich schon an der schwelle zum wahnsinn stehe.... Wink
wenn´s was neues gibt, werd ich auf jeden fall bescheid sagen!
lg, simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Dez. 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

liebe simone, ich kann mich den anderen nur anschließen.
natürlich bringst du deinem sohn den respekt entgegen, egal ob du gleich wieder schwanger wirst oder erst in 2 jahren. das ist doch völlig egal. ein kinderwunsch ist doch was schönes. benjamin wird auf euch herabschauen und euch und dem baby alles gute wünschen und sozusagen euer schutzengerl sein.
alles liebe (vor allem auch in hinblick auf das kommende weihnachtsfest).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]