Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Mamas 2010!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 8:37    Titel: Juli-Mamas 2010! Antworten mit Zitat

Mein Kind hat den Geburtstermin am 14.07.2010.
Wer bekommt noch sein Kind im Juli?
Hab erst wieder am 21.12.2009 eine Untersuchung.
Nackenfaltmessung und da bekomme ich auch den MUKI-PAß!
ENDLICH!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich hatte den geburtstermin genau 2 wochen nach dir, nur um ein jahr verschoben! Wink

auf die nackenfaltenmessung kannst du dich freuen, das ist echt ganz toll. ich hab unseren kleinen zwerg davor immer nur als "punkt" gesehen und dann auf einmal war alles da, beine, arme, magen etc. Very Happy also echt ganz toll!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christine26



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Sa 12. Dez. 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Geburtstermin ist der 24.07.2010. Meine nächste Untersuchung hab ich am 12.01. Bin schon sooo neugierig, wie mein Baby dann schon angewachsen ist.
Sieht man bei dir schon einen Bauch?Bei mir nur ein kleines,kleines bisschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 17:21    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Geburtstermin ist schon am 12.4.2010. Smile
Aber ich kann dir nur sagen es wird von Woche zu Woche, von Monat zu Monat schöner. Genieße die Schwangerschaft. Es ist mir noch nie so gut gegangen wie jetzt. Smile
Freuen sich schon sehr auf unseren Zwerg!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Geburtstermin ist der 7.8.2010 und meine nächste Untersuchung ist am 11.1.2010.
Das Baby ist mein drittes. Ich hab schon zwei Buben.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu marei, na das sind ja neuigkeiten! gratuliere zur schwangerschaft! unsere kinder (lorenz und magdalena) sind ja fast gleich alt.

vielleicht wird es diesmal ein mädchen bei euch?!?! ich wünsch dir (und natürlich auch den anderen schwangeren) alles gute für die schwangerschaft.

lg kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kriawige

Danke.

Ja Lorenz und Magdalena sind fast gleich alt. Die Zeit ist so schnell vergangen und die beiden sind jetzt schon ein Jahr.
Wie sieht es bei dir aus möchtet ihr noch ein zweites?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey marei!

von mir auch ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. das ist ja toll, dann ist ja jetzt das 3. kind unterwegs! Smile wie gehts dir so, ist dir viel schlecht und so?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi

Danke.

Es geht mir gut. Mir ist schon den ganzen Tag über immer wieder schlecht aber nicht so das ich erbrechen muss. Zwischendurch bin ich auch ganz schön müde aber mit zwei kleinen Kinder hat man ja wenig Zeit sich auszuruhen. Ausser der Übelkeit und Müdigkeit merke ich noch nicht so viel von der SS.
Wie geht es dir?

vw_liebhaberin: Wie geht es dir? Das verstehe ich nie warum manche Ärzte die MUKI-Pässe so spät hergeben. Meine Ärztin hat ihn mir gleich gegeben. Sie meint es ist ganz wichtig das ich ihn jetzt bei mir trage weil man ja noch nichts sieht und wenn etwas ist wissen alle gleich bescheid.

Liebe Grüße
Marei


Zuletzt bearbeitet von Marei am Fr 18. Dez. 2009 21:25, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Marei am Fr 18. Dez. 2009 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez. 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich mir vorstellen, ist sicher anstrengend, wenn du dich "nebenbei" noch um deine zwei jungs kümmern musst!

hast du deinen verwandten und freunden schon davon erzählt? ich kann mich noch erinnern na letztes jahr, da war weihnachten/silvester so der zeitpunkt, wo wir die neuigkeit verkündet haben! Very Happy

mir geht es sehr gut, danke. es ist wirklich toll mama zu sein, auch wenn es mich manchmal nerven kostet. aber luca ist recht brav zum glück! er quietscht in letzter zeit so viel und v.a. laut, dass mir echt schon die ohren weh tun! Smile ja und 2 zähne hat er auch schon! die zeit vergeht...

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]