Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sehnsüchtig erwartet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 11:46    Titel: sehnsüchtig erwartet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mehr keine Geduld Sad

bis zum offizielen Termin habe ich noch 8 Tage - aber ich hoffe das es jeden Moment soweit sein könnte...

Mein Telefon läutet bereits ständig und alle fragen und darf man schon gratulieren?!
Das zerrt echt ein wenig an den Nerven!!! Rolling Eyes

Ich versuche alles um mich ein wenig abzulenken - leider funktioniert das nur selten. Vorallem da ich unregelmäßige Wehen habe! Bin gespannt wie lange der kleine Maximilian noch auf sich warten lässt

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit Smile

marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe für euch natürlich dass es bald vorbei ist. Unser Maximilian hat sich 8 Tage Zeit gelassen. Hoffe, dass eurer nicht das gleiche macht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hatte voriges jahr den 16. als termin, gekommen ist unsere maus am 10.! vielleicht ist es bei euch auch so oder ähnlich. ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.
ich hab damals allen bekannten, freundinnen... gesagt, sie sollen mich JA NICHT anrufen, sondern ICH melde mich bzw mein mann wenn alles vorbei ist und die kleine da ist. es ist zwar verständlich dass jeder gratulieren will, aber ich finde ein wenig "gefühl" gehört da auch dazu! da ist man eh schon nervös wegen der bevorstehenden geburt und dann nerven auch noch die leute rundherum. also, das muss echt nicht sein. du kannst ja sagen, dass du das nicht möchtest.
alles liebe und ich warte gespannt auf deinen geburtsbericht wenn du dann mal zeit hast Wink. nur keinen stress.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marion!

ich kann deine gedanken gut nachvollziehen, mir gings da nicht anders. unser luca ist genau am termin gekommen, zum glück nicht später, das hätte ich nicht mehr ausgehalten! ich hoffe dein kleiner maximilian lässt sich nicht mehr allzu lange zeit!!

und wegen den anrufen... ich hab das auch so wie kriawige gemacht und allen gesagt, dass ich mich melde, wenn es soweit ist und dass ich bis dahin keine anrufe bekommen will. ich finde das rücksichtlos, weil man wartet eh schon so ungeduldig und dann nerven die anderen noch mit fragen. also ich würd ihnen echt sagen (oder vllt. kann das dein freund/mann oder deine mutter übernehmen), dass sie nicht mehr anrufen sollen!

alles liebe und viel geduld!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Marion!

Mach einfach das, was ich gemacht habe - sag den Leuten du meldest dich und dann würde ich einfach mein Handy ausschalten Wink Mich hat das nämlich auch total genervt. Das nächste mal, werd ich den Geburtstermin nicht sagen...Nur den Monat
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ned so dumm mit nur monat sagen, steffi!! weil manche menschen nehmen echt keine rücksicht drauf und das ist furchtbar wenn man selbst schon so ungeduldig ist! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marion,

auch ich kann davon ein lied singen. nicht nur das man selber schon ziemlich unruhig ist, nerven einem die anderen mit telefonaten und fragen!

und das mit dem termin kann ich nur beistimmen. für die zukunft lieber nur den monat sagen. aber im nachhinein sind wir alle immer klüger,....

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ja jetzt im Nachhinein würde ich auch nur mehr den Monat sagen Wink

hatte heute wieder CTG - und es tut sich so gut wie nichts...
aber ich hab ja noch 5 Tage - also da ich die letzten Monate überstanden habe - werde ich mich nicht darauf versteifen - ich weiß das es unserem Maximilian gut geht und das ist doch die Hauptsache (zumindest sag ich mir das mehrmals am Tag Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na klar gehts dem kleinen gut. die babies sind nur eben ein bissi eigen und machen es spannend bis am schluß Wink

ich kann mich erinnern, daß die letzten tage die hölle waren (weil schon so hibbelig wann ich endlich das baby sehen und in den arm nehmen kann), dagegen waren die neun monate ein flug. Rolling Eyes

alles liebe für den endspurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt die neun Monate sind vergangen wie im Flug und die letzten Tage haben sich gezogen in die . Deinem Kind geht es sicher gut nur es fühlt sich in die wahrscheinlich noch so wohl dass er noch nicht kommen will!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]