Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewichtsprobleme nach Schwangerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renate48



Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 12:47    Titel: Gewichtsprobleme nach Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Hallo liebe JungEltern!

Herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung eurer Familie.
Mein Team und ich helfen aktiv gerne bei Gewichtsproblemen nach der Schwangerschaft.
Dabei darf ich auf unsere Homepage herzlich hinweisen.
Eine Beratung führen wir derzeit nur in Wien durch...wir können aber gerne auf regionale weitere Stellen in anderen Bundesländern euch einen Kontakt anbieten.

LG euer Wellness Team.

www.gesundabnehmenwien.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also mich denke als frische mama hat man andere sorgen als über sein gewicht nachzudenken,...

bissi unsensibel der eintrag, für meine begriffe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 14. Dez. 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass einer Mutter nach der Geburt ihr eigenes Gewicht ziemlich wurscht ist. Hauptsache der Zwerg ist gesund und es geht ihm gut.
Und wie heißt es immer: 9 Monate war man schwanger, somit dauert es auch wieder seine Zeit bis man wieder sein altes Gewicht hat. Bei mir hat es ein gutes Jahr gedauert und es hat mir auch nix ausgemacht. Von Crash Diäten wie es Heidi Samuel (Klum) gemacht hat, halt ich gar nichts.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renate48



Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Mama's,
mit meinem Eintrag möchte ich nur Positives vermitteln, das heißt, auf richtige Ernährung und gesunde Bewegung hinweisen, da sich dann der Körper automatisch ändert. Wie jeder weiß, ist meistens die Mutter Stützpunkt der Familie, wenn sie sich gut fühlt, geht es der ganzen Familie gut!
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit euren Kindern, genießt die Zeit, viel zu schnell werden sie erwachsen.
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe schon Schwierigkeiten mein altes Gewicht wieder zu erreichen. Auch wenn es erst drei Monate her ist, ist mein Bauch noch ziemlich Gross und sieben Kilo müssen immernoch weg. Ich sehe es bei mir auch nicht so, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. Ich gehe bereits ins Fitnessstudio, aber trotzdem ändert sich nichts. Mir ist bewusst, dass ich meine Ernährung ebenfalls umstellen muss, nur leider fehlt mir dazu der Reiz und der Anspurn. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich Lust dazu.

Tja...., werde mich dann wohl weiterhin mit etwas Übergewicht zufrieden geben müssen Crying or Very sad

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]