Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen in der Brust [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

na das freut mich!!! mal schauen, wie es wird wenn unsere buben die zähne bekommen! ich glaub luca bekommt jetzt seinen ersten! hoffe er beißt nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er es doch tut: einmal kräftig aufschreien und sofortiger brustentzug hilft spätestens nach dem dritten mal! kann aus erfahrung berichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das hat meine mutter auch gesagt. meine schwester hat es nur einmal gewagt sie zu beißen, danach nie wieder Very Happy. luca ist daweil noch brav bzw. sind die zähne ja noch nicht richtig draußen! aber danke für den tipp, ich werd ihn mir zu herzen nehmen. aber ich glaub, da kann man eh ned anders als aufschreien oder? AUA!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

ja ja bald kommen die kleinen beisserchen denke ich auch bei unserem. wie gesagt bei unserem sieht man schon einen weißen punkt. aber werd das näWO bei KA abklären.

der tipp mit dem aufschreien, hat mir eine freundin auch empfohlen. die hat auch ein bissi herzhafter auf den windel-po gehauen das ihre kleine erschrocken ist, und die kleine hat es NIE wieder getan. *hm*

schau ma mal, würd ich sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja mal schauen. heute hat er schon bissl geknabbert, da hab ich auch leicht aufgeschrien, obwohl er noch nicht mal richtig gebissen hat. aber es hat schon weh getan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi, lustig kaum sprech ma drüber, machen die kleinen gleich einen auf vorführeffekt.

autsch, klingt nach wehtun, vorallem wenn erst die spitze draussen ist, wie schmerzhaft wird das dann wenn erst der ganze zahn draussen ist Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das mit dem beißen ist so eine sache. magdalena hat es 2x bewußt gemacht, da hab ich natürlich aufgeschrien und ihr die brust entzogen. nun passiert es ihr einfach so, wenn sie extrem saugt, dass ihre abrücke bei den brustwarzen zu sehen sind. da kann sie aber nix dafür, sie dürfte halt dzt extrem saugen Wink. naja, bald isses eh vorbei mit dem stillen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja das frag ich mich auch bzw. ich will nicht daran denken! Shocked Wink

@kriawige: stimmt, vorgestern hat er auch so stark gesaugt, dass es weh getan hat, aber es war schon noch auszuhalten. ich kann ihm doch nicht die brust verwehren, wenn er sooooo einen hunger hat! Wink
wie gehts dir denn mit dem abstillen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Dez. 2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi, heut hab ich zum letzten mal gestillt! hab mir nun das dostinex besorgt, um meine milchproduktion zu stoppen.
mal sehn. war schon irgendwie ein abschiednehmen. aber ich bin auch froh, dass es so lange geklappt hat.
liebe grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Dez. 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi kriawige!
kann mir vorstellen, dass es auch was trauriges an sich hat. es ist ja total schön, wenn die kleinen so zufrieden an der brust sauen! Smile
ja bitte du hast eh ein jahr gestillt, das ist eh super. länger will ich auch ned stillen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]