Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Carpaltunnelsyndrom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 11:08    Titel: Carpaltunnelsyndrom Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt Ende 38. Anfang 39. Woche schwanger - und ich muss gestehen ich will beinah nicht mehr!

Hab seit knapp 3 Wochen solche Schmerzen in den Händen, sie schlafen immer wieder ein, mir rutschen Gegenstände aus der Hand und nachts schlafen ist mittlerweile auch ein Wunschdenken!

Der Grund ist das Carpaltunnelsyndrom - es ist absolut harmlos (aufgrund von Wassereinlagerungen werden die Nerven von den Bändern abgedrückt)
Meine Ärzte haben mir zwar eine Schiene verordnet aber leider hilft die nur selten Sad

Ich hab noch 14 Tage bis zum offiziellen Termin - hoffe jedoch das es ein wenig schneller geht!!

Wünsch allen werdenden Muttis noch eine schöne Schwangerschaft

lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich bin in der 37 ssw und kann auch bald nicht mehr Sad !

Ich habe immer wieder starke übungswehen kann so gut wie nichts mehr schlafen und mein Rücken tut furchtbar weh,ich hab wasser in den Beinen,mein ganzer Unterleib fühlt sich an als wenn er enzunden ist.

Ich freu mich einfach nur mehr darauf wenn ich ihm endlich im arm halten darf Very Happy !

Ich drück uns die Daumen das die letzten Wochen schnell vergehen Smile und die kleinen Gesund und Glücklich auf die Welt kommen!

Bussi Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich wünsche euch alles Gute und dass alles bald vorbei ist. Ich hatte gott sei dank nur sehr wenig wasser das man fast nicht bemerkt, nur wann es sehr heiß war.

Ich hoffe ihr könnt eure Weihnachtsgeschenke bald im Arm halten.
Ich wollte auch am Ende nicht mehr und er hat sich dann auch noch 8 Tage Zeit gelassen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch alles gute und viel kraft für die nächste zeit.

@marion, ich weiß glaub ich ein wenig wie sich ein carpaltunnelsyndrom anfühlt, hatte nach der schwangerschaft eine zeit lang schmerzen in den handgelenken (sehnenscheidenentzündung). jedenfalls ist es sicher nicht angenehm und die hände braucht man ja ständig! und die schiene müsste man ja über einen längeren zeitraum tragen (was dann nimma geht wenn man ein baby hat..., hat bei mir ein bisschen geholfen).

liebe grüße und viel freude mit euren babies, lang habt ihr ja nimma!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei!

ach ihr armen, ich weiß noch wie das war, die letzten wochen sind einfach nur zach und man wartet nur noch ungeduldig. aber lang dauerts ja nicht mehr und dann könnt ihr endlich eure zwergis in den armen halten. Very Happy

@marion: das klingt ja sehr unangenehm. ich hatte zwar auch manchmal viel wasser, aber eher in den füßen. aber mit den händen, da bist echt arm. aber ich drück dir die daumen, dass dein zwergi vllt. bissl früher kommt, damit du schneller erlöst wirst von den schmerzen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marion & nici,

hach ich erinnere michals wäre es gestern. ich wollte am schluß auch nimma mehr. hatte zwar kein wasser aber rückenschmerzen vom feinsten. und die hitze damals war ein wahnsinn. gerade die letzten wochen vor der geburt sind die total herausforderung. dagegen waren die fast 9 monate SS nichts Confused

aber wie bereits erwähnt noch ein bissi geduld und dann kommen eure babies und alles ist vergessen.

lg und viel kraft für die letzen "paar" tage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch für die aufmunternden Worte!!
Die können einem noch mal Kraft und Ausdauer verleihen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]