Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freunde weg! Kennt ihr das auch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 21:40    Titel: Freunde weg! Kennt ihr das auch? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Wie ist es bei euch und euren Freunden? Früher hatte ich viele Freunde und keine Probleme neue dazu zu finden....aber dann als ich mit 17 jahren Schwanger wurde, worüber ich mich sehr freute, ließen mich alle auf einmal im stich und ich war alleine mit meiner Familie und meinen Patner! Ich dachte nach der Schwangerschaft werde ich sich wieder wo anschluss finden und neue Leute(Freunde) kennenlernen. Doch jetzt bin ich 20 jahre alt und mein süßer Sohn ist 2 jahre alt, und Freunde haben wir noch keine gefunden! Mein Sohn spielt am Spielplatz mit den Kiddis und ich unterhalte mich mit den Mütter aber zu einer Freundschaft kommt es nie! Ich habe schon alles versucht Mutter-Kind Treff ,..Babyschwimmen...aber nichts !
Wie ist das bei euch? Kennt noch jemand diese erfahrung?

Freue mich auf ein schreiben Smile

Lg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ist mir selbst zwar (noch?) nicht passiert, aber als ich damals in der schule war, hat eine kollegin auch mit 17 ihren 1. sohn bekommen und nahezu dasselbe problem gehabt.
es gab nur eine hanndvoll leute in der klasse, die sie während und dann nachher noch "akzeptiert" haben. noch dazu kam bei ihr aber, dass sie nach einem jahr wieder zurück kam und sich ihr kleiner total auf ihre mutter fixiert hat, bei der er den ganzen tag über war. weiß noch, dass es ihr da garnicht gut ging Crying or Very sad

geht dein sohn in den kindegarten? dort ist die chance glaub ich am größten, dass sich da die kinder kennenlernen und gut verstehen und sich dann auch nach dem kindergarten zuhause treffen.

darf ich noch fragen wo dieses suoer kostüm auf dem foro her ist? Very Happy

glg, simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone!

Danke für dein schreiben habe ...nein leider er geht noch nicht in den Kindergarten ich muss noch ein Jahr warten, aber ich hoffe das sich dann alles ändern wird weil es tut mir um mein Zwergerl leid aber ich hoffe das sich doch bald ändern wird!

Und ja sich darfst du Fragen aber leider kann ich sich nicht so ganz beantworten ich habe bei ebay was nachgesehn wegen kostüme und dabei ist unten im feld eine webseite aufgegangen mit so süßen kostümen und dann habe ich mir auch gleich was bestellt ! geh einfach mal auf ebay und gib baby kostüme ein und unten in Feld müssten dann seiten stehn auf denen du nachsehn kannst so habe ich es gemacht !

lg Karin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich gleich schauen Very Happy !

hst du´s auch schon mit so einer spielgruppe versucht? eine freundin war dort mit ihrem kleinen und hat glaub ich jetzt noch ein paar kinder, mir denen sie noch immer kontakt haben! is glaub ich im 23. oder so? werd nochmal fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein bei sowas war ich noch nicht und da wäre ja total super von dir ...danke Very Happy
Ich schaue noch schnell mal nach vielleicht finde ich die seite von wo ich das kostüm habe...

Lg Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

schon gefunden Very Happy
am freitag seh ich sie wieder und werd dann gleich fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte Very Happy ich habe noch eine seite gefunden kannst dir ja mal ansehn wenn du willst sah ganz süß aus und zwar auf www.Maskworl.com
Danke nochmal also viel spaß ...

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karin!

also bei uns hat sich in unserem engeren freundeskreis zum glück noch nichts geändert. die sind alle ganz verrückt nach dem kleinen und da gibts zum glück echt kein problem.

allerdings frag ich mich bei anderen auch, ob ich jetzt als mutter nicht mehr interessant bin. zb wurde ich jahrelang immer zu der geburtstagsparty einer freundin eingeladen, dieses jahr komischerweise nicht. da frag ich mich dann schon woran das liegt!?

tut mir leid, dass dich damals alle im stich gelassen haben, ich versteh sowas überhaupt nicht und find das echt schade, dass freundschaften zu bruch gehen, weil man ein kind bekommt! aber so merkt man dann, dass das eh keine echten freunde waren!

also ich hoffe du machst doch noch freundschaften, ich finde auch, dass es sehr schwer ist richtige freundschaften zu schließen!

aber wir können auf jeden fall ein baby-mami-treff machen. da bin ich auf jeden fall dabei!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi karin,

mir persönlich ist es noch nicht passiert, aber ich habe mir sagen lassen, dass sowas passieren könnte,.... *hm*

aber wie lisi gesagt hat, wäre es zu überdenken warum sowas plötzlich passiert, nur weil man kinder kriegt einem gleich ins out stellen,....

was natürlich schon ist, die freunde die keine kinder haben, aber selber welche hat, fühlt sich komisch an. ich spreche aus erfahrung, weil die aufmerksamkeit eben nun dem kind gilt. für manche menschen ohne kinder ist sowas stressig oder ein problem. für mich war das nie eines. aber so sind nun mal die menschen unterschiedlich,...

kopf hoch wirst sehen es wird wieder besser und hier im forum sind auch immer treffen geplant vlt. findest du passenden anschluß Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi und Tinchen für die aufmunternen Worte ich finde es so wie ihr sagts nicht gerade nett weil ich die meisten schon seit dem Kindergarten kenne und wir immer alle zusammen gehalten haben (hatten)!
Aber besser jetzt zu wissen welche freunde das sind(waren) , als es zu spät zu wissen! Danke nochmal für die worte!
Sowas wünsche ich keinen das gefühl zu erleben in Stich gelassen zu werden und man niemanden hat mit dem man über seine Probleme reden kann !

Lg Karin und Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]