Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freunde weg! Kennt ihr das auch? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur von mir und meinem freund reden... aber es ist beinahe gleich...

ich hatte einen wirklich großen freundeskreis und sind auch jahrelang jedes wochenende fortgegangen aber das hörte sich dann auch als ich meinen freund kennenlernte (mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin) dann beschränkte sich das "fortgehen" nurmehr auf ab und zu was trinken gehen und das auch nicht mehr 3x die woche.
Ja und jetzt wo ich schwanger bin hab ich genau niemanden mehr der sich von alleine meldet oder das ich mal mit jemandem einkaufen gehen könnte. alles was ich mache, mache ich mit meiner mutter, schwester oder meinem freund...

Und jetzt weiß ich gott sei dank wer meine wahren freunde sind... nämlich meine familie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das mit wahren freunden und familie sollte man in meinen augen ein bissl trennen...ich liebe meine familie und das soll auch so bleiben...aber meine familie sind eben nicht meine freunde...und das soll auch so bleiben...zu hause in meinen vier wänden bin ich mama und managerin aber wenn ich raus gehe mit meinen freunden lebe ich mein leben was ich sonst auch noch habe...und ehrlich wenns nicht so wäre würde ich auch was vermissen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das ich wurde damals mit 15 schwanger und alle freunde waren weg bis heute noch jetzt wo ich 29 jahre bin und feste freundschaften habe ist es so das es alles etwas ältere sind also alle so um die 35 40 jahre die verstehn das wenn man sich abends nicht in einem cafe oder so treffen kann sondern unter tags was macht da ich meine kleine immer bei mir habe und auch nicht weggeben will Smile

aber es ist so wenn ich heute zurückdenke die freunde von damals wollten alle noch pardyyyy machen und auf den putz hauen und ich motierte zur mutter und hausfrau die einfach anders dachte (muss man auch wenn man kinder hat) und von jetzt auf gleich andere themen hatte es ist nicht mehr wichtig ob der hübsch ist welches auto der hat und so sondern es wird meist um babys und die sorgen damit geredet ein kinderloser hat damit noch nichts am hut Smile

das mit den neuen freunden als mutter ist auch schwer ich hab da auch nie glück gehabt und ehrlich gesagt irgendwann gab ich auf denn ich sagte mir dann was will ich hab ein kind einen tollen partner also ne tolle familie und was brauch ich mehr Smile

glaub mir die zeit kommt noch wo du freunde wieder hast die dann ehrlich sind und auch zu dir stehn egal ob mit oder ohne baby Smile

lass den kopf nicht hängen und vil findest du sogar hier freunde Smile
Nach oben
Emely2010



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emely, 12.02.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

ich weis auch wie das is seit dem ich mein klein engel hab meinen die "Freunde" das sie sich nicht mehr melden brauchen! sie verstehn das einfach nicht das es anders is mit ein kind nja wenns meinen ihr pech Very Happy ^^
ich wollt dich mal fragen wo in wien wohnst du eig (welcher bez.)?
Smile lg. elli & emely
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]