Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freunde weg! Kennt ihr das auch? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mir ist es auch so gegangen wie dir!!! Kind da - Freunde weg! Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden - ich denk mir nur, waren wohl doch keine richtigen Freunde!!! Und ich hab lieber zwei drei super-Freunde als eine handvoll falscher!

Ich hatte anfangs auch schwer zu kämpfen damit, weil ich mir aufeinmal so allein vorkam! Hab aber zum Glück neue Freunde gefunden (und das am Land - nichts is unmöglich Very Happy )

Kopf hoch, das renkt sich alles wieder ein!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauern wird ! es tut mir am meisten um meinen Zwerg leid!!! Er würde so gern öfters mit kindern spielen, aber ich hoffe wie ihr sagts das es nicht mehr zu lange dauern wird! Very Happy

Danke nochmal !

Lg Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe einen Grund gefunden warum ich vielleicht keine Freunde finde!...Kann es sein das ich vielleicht zu schütern bin? Die ersten minuten, manchmal stunden bin ich totaL schüchtern ich habe angst was falsches zu sagen oder was falsches zu machen ! Und mein größtes problem was ich habe wenn ich einmal aufgedaut bin höre ich nciht auf zu reden! Meine mutter sagt ich rede wie ein wasserfalls aber erst als ich keine freunde mehr hatte! Es ist so als musste ich alles aufholen was ich mit freunde reden gerne würde was ich ja nicht kann weil ich keine habe! Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll vorallem wie gesagt tut mir mein kleiner Zwerg so leid weil er ja auch fast immer nur mit mir oder meiner familie alleine ist ! naja ich kann nur hoffen! Es wird ja hoffentlich mal wieder so werden, das ich freunde habe Smile !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karin!

also ich durfte dich ja am mittwoch kennenlernen und ich hatte weder den eindruck von schüchtern noch von reden wie ein wasserfall. und selbst wenn es so wäre, wäre das kein grund dir die freundschaft zu "kündigen". ich selbst bin auch schüchtern übrigens!!!

ich bin mir sicher, dass du noch freunde finden wirst und wir können uns ja auch wieder mal treffen und andere aus dem forum bestimmt auch! du bist ein nettes mädl, mach dir da bitte ned so viele gedanken über was du falsch machen könntest!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke lisi für die netten worte! Ja verstehn kann ich es leider noch immer nicht ! Gestern waren wir spazieren Fabian und ich und ich habe soviele junge Mütter gesehn mit einen riesen Freundeskreis und mir will nicht in den kopf gehn wieso meine alten freunde mich so hängen haben lassen! Aber naja man muss nach vorne sehn ! Oder ?*gg*

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja deine freunde damals waren noch sehr jung und haben das wahrscheinlich noch nicht so verstanden. da warst du ja 17 oder 18 oder? da waren sie alle im alter, wo man jedes we fortgeht etc., vielleicht ist das auch ein grund. aber du wirst sicher noch freunde finden, nur dauert das meistens bis es richtige freunde werden.

ja genau, den blick immer nach vorne richten!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich durfte dich ja auch bei unserem treffen kennenlernen und ich habe das gegenteil davon empfunden was du geschrieben hast. Ich finde dich total nett und ur freundlich. Ich glaube nicht das es an dir liegt mit dem "was falsch machen". Wenn wir mit dem umzug fix und fertig sind können wir uns gerne wieder treffen, ich habe mich mit dir sehr gut unterhalten können. Nur schade dass unser Maximilian erst ein monat alt ist, da hat fabian noch nicht sehr viel davon. ich würd mich gerne wieder treffen und tratschen. iwie du sagst, man muss einiges erzählen wenn man niemanden hat. meine beste freundin treffe ich einmal im jahr und da kann es sich schon um stunden handeln wenn wir uns alles erzählen. ich möchte auch einige sachen erzählen was unser Maxi schon alles macht und sonstiges, aber leider hab ich auch nicht wirkoich jemanden und deshalb schreibe ich alles ins forum. natürlich würde ich es auch gerne jemanden erzählen und nícht nur schreiben, denn das geht ja auch nicht immer, wegen dem kleinen. Ich würd mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen!

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich erst jetzt schreibe bin nämlich krank! danke für eure lieben worte ! freue mich auch schon auf das nächste treffen! Very Happy

glg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi karin,

noch kennen wir uns nicht persönlich, aber wie lisi schon sagt, mach dir nicht so viel sorgen was die anderen denken über dich.

jeder mensch ist so wie er ist. mal gesprächiger mal wieder schüchtern, deswegen "wirft" man aber eine freundschaft nicht weg.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
familien



Anmeldungsdatum: 26.08.2010
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 06. Sep. 2010 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, niemand sollte in jedermanns Sache stört .. denn das sind ihre eigenen persönlichen Angelegenheit .. Ich arbeite in Babykostüme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]