Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ganze Faust im Mund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2009 12:43    Titel: ganze Faust im Mund Antworten mit Zitat

hallo,

frage: mein kleiner steckt sich ständig die "ganze Faust" Shocked in den mund. die alternative => schnulli spuckt er aus Confused

können jetzt schon zähne einschiessen? wer kennt das vlt. von seinem zwerg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Isabel hat ca zur selben Zeit damit angefangen.Faust in den Mund,viel sabbern.Laut Kinderarzt völlig normal.Dachte auch sie fängt zu zahnen an aber er meinte sie stecken sich jetzt alles was geht in den Mund. Wink
Im Moment zahnen wir aber schon,der Unterschied ist das sie nicht nur die Faust und sonstiges reinnimmt sonder richtig fest dran reibt.Mein armer Finger leidet da im Moment sehr darunter Very Happy .

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das hat Calvin in dem Alter auch angefangen. Er hat sich die Faust sogar so weit reingesteckt, dass es in gestreckt hat. DAs ist aber völlig normal. Die orale Phase fängt jetzt an Wink

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich dachte schon meiner ist der ganz frühreife Wink

weil sabbern und schmatzen tut er auch dabei, klingt lustig! wie wenn er verhungern würde.

danke nochmals!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kenn ich! Laughing magdalena hat's auch immer gereckt, teilweise hat sie sogar erbrochen... Rolling Eyes
die ersten zähne zeigten sich erst mit 8 monaten, aber mit 3 fing sie extrem an, daumen zu lutschen. kann sein, dass sie schon einschießen bzw sich das kiefer vorbereitet.
viel spaß weiterhin mit dem sabbernden kind... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja jetzt auch wieder etwas schlauer.

Dank Euch Exclamation

Marlon ist jetzt zehn Wochen und steckt sich auch die Faust in den Mund, wenn gerade der Schnuller nicht zur Hand ist. Meine Hebamme meinte, dass dann auch die Koliken zu Ende sein, wenn das Kind drunter gelitten hat.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamilein



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Linus, 01.03.2009



BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Linus hatte auch eine Faust-Phase. Hat immer ganz hektisch die ganze Faust gegessen. Ich denke da kribbelt es einfach im Kiefer und das herumbeißen bringt Linderung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@marlon: dann hat dein kleiner genau zur selben zeit damit angefangen wie meiner Wink

kinder sind echt ein wahnsinn, jeden tag was neues Wink *schön*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das kenn ich nur zu gut. luca macht das auch schon seit einigen wochen, er steckt sich die faust in den mund und schiebt mit der anderen hand noch nach Wink er macht dabei dir witztigsten geräusche.

sabbern tut er wie ein kleiner wasserfall. er zahnt schon seit er 1,5 monate ist. die letzten 2 wochen sind die schmerzen stärker geworden, aber einen zahn hab ich noch nicht entdeckt.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]