Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallöchen alle!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Willkommen hier im Forum!
Hab gerade gelesen, dass du mit Zwillingen schwanger bist. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hab am 11. April Geburtstermin.
Wie gehts dir so in der Schwangerschaft?
Weißt du ob es Mädchen oder Buben sind oder ob sie eineiig oder zweieiig sind?

Ich bekomme zwei Buben, eineiige Zwillinge. Die beiden teilen sich eine Plazenta und deshalb muss ich alle zwei Wochen zur Kontrolle ins Krankenhaus weil das Wachstum der beiden so regelmäßig kontrolliert werden muss.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Engelsmama



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

Geburtstermin: 28.03.2010

Meine Kinder:
Larissa, 31.03.2009
Emily, 22.02.2010
Lucas, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 20. Nov. 2009 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sapil2!!

Mir gehts soweit gut in der Schwangerschaft. Die übelkeit ist zum Glück vorbei. War echt schlimm.
Nun bin ich ja schon in der 22. SSW und ich kann meinem Bauch beim wachsen schon regelrecht zuschauen.

Beim Organschreening letzte Woche konnten wir sehen das es ein Bub und ein Mädl werden *freu* ...wobei der Arzt beim Mädchen nicht 100% sicher war...aber wenn er schonmal vermutet denk ich wirds schon eines sein ;o)
Meine beiden sind zwar nicht eineiig aber ich geh auch alle 2 wochen kontrollieren da bei meiner letzten Schwangerschaft meine kleine Larissa in der 38SSW tot zur Welt kam und ich fürchterlich angst hab das sowas nochmal passieren würde.

Wie gehts dir so in der Schwangerschaft? Ich hoff es läuft alles glatt..
wünsch dir auf jeden fall eine wunderschöne rest-Kugelzeit^^

lg
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 22. Nov. 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das mit deiner ersten Tochter tut mir furchtbar leid, war sicher eine schreckliche Erfahrung für euch.

Mir geht es mit der Schwangerschaft eigentlich ganz gut. Ich hatte in der 15. Woche eine Cerclage da der Muttermund schon leicht geöffnet war und muss mich deshalb sehr schonen. Schlecht war mir zum Glück nie, hab aber ab und zu Probleme mit dem Kreislauf.
Ich hab in zwei Wochen das Organscreening und bin schon sehr auf das Ergebins gespannt da mein erster Sohn nur eine Niere hat (was damals auch beim Organscreening festgestellt wurde).

Wünsch dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht bei euch.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelsmama



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

Geburtstermin: 28.03.2010

Meine Kinder:
Larissa, 31.03.2009
Emily, 22.02.2010
Lucas, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die probleme mit dem Kreislauf hab ich auch. Wir mußten sogar letztens
die Ultraschalluntersuchung kurz unterbrechen da mir so schwarz vor augen wurde.
Und ich kann nicht auf dem Rücken liegen, da wird mir immer schlecht und i bekomm schlecht luft.

Ich drück dir die Daumen das alles passt beim Organscreening und deine zwei Buben komplett und gesund sind.
Ich hab nächsten Montag wieder ne Untersuchung im KH....bin auch schon gespannt wie´s den beiden geht und ob sie auch gut wachsen usw.

glg
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir auch die Daumen für deine nächste Untersuchung und wünsch dir das weiterhin alles gut geht.

lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]