Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss das mal loswerden =D [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmm *entäuscht bin*
hab heute gerade vorhin meine tage bekommen Sad ...
naja auf ins nächste bastlermonat ^^
versteh ich aber nicht ich hab heute morgen einen test gemacht wo beim ersten strich also dem der anzeigt ob schwanger oder nicht der war ganz ganz hellrosa .. was kann das gewesen sein ??
liebe grüße melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miipuu,

das ist aber schade!Hast Du denn Deine Tage stark, oder eher schwach und waren es 2 Striche auf dem SST?

Wenn es 2 Striche waren, könnte es schon sein, das Du SS bist, viele Frauen bekommen am Anfang noch ihre Periode.

Verzweifel nicht, warte ab, wie lange Deine Tage sind und mache dann halt noch mal einen Test. Wink

Liebe Grüße und ganz viel Aufmunterung!!!!!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs so richtig stark und es tut auch mehr weh als sonst .. hab vorher mich richtig zusammengekrampft weils so weh getan hat .. naja der eine strich was immer kommt war ganz dunkelrosa und der andere war fast nicht zu sehen hab schon 3 mal hinschaun müssn das ich ihn seh .. weiß jtz nicht .. ich warte mal ab ich mach nachdem meine blutungen aus sind noch nen test mal schauen vielleicht will mir mein körper streiche spieln .. aber danke für deine aufmunterung =) und wenns nichts is dann folgt eben noch ein monat mit liebeleien ^^
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi miipuu!

das tut mir aber leid, hätte mich sehr gefreut, wenn es geklappt hätte. was es mit diesem schwachen strich auf sich hat weiß ich leider auch nicht. aber ich würde mal sagen, nicht entmutigen lassen und weiterhin brav basteln oder liebeleien, wie du es sagst Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mipu!
Das tut mir leid für dich. Jetzt hab ich aber noch eine Frage - Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du noch in Ausbildung bist? Vielleicht hab ich etwas nicht mitbekommen. Manchmal komm ich nicht dazu alles hier zu lesen. Du warst ja schon schwanger und hast das Baby dann verloren oder? Du bist schon die? Warum willst du gleich nochmal schwanger werden obwohl du noch in Ausbildung bist?
lg Steffi
Nach oben
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

heii jaja das bin schon ich .. und unbedingt schwanger werden will ich ja nicht .. wir lassens halt passiern wir achten nicht so drauf nur weil ich eben drüber war dachte ich das es schon passiert is .. un dich bin ende märz mit der ausbildung fertig danach mach ich von daheim aus nägel meld mir das an und so .. darum wärs nicht so schlimm bis märz könnt ich das dann schon durchziehn.. und wenns bis märz noch nicht gefunkt hat dann is es auch ok .. na klar freu ich mich wenns dann endlich soweit is aber wir drängen uns da nicht und wenns im dezember zum beispiel dann klappt wäre ich im 4. monat ca das würde dann noch locker gehn mit der ausbildung ..
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Schade, daß es noch nicht so weit ist. aber das "basteln" und "machen" hat ja zum glück was schönes an sich.

drum weiter drauf los und wenn die sternstunde schlägt, wird auch das baby seinen weg finden Wink

alles liebe weiterhin
tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, dass es nicht geklsppz hat, aber das weiterbasteln ist ja auch ur schön!!!! Ich war auch im 4. Monat wie ich die Abschlussprüfung gemacht habe, das ist nicht so schlimm, da geht es ja noch. Drück dir die Daumen das es nächstes Monat klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle =) ..
ja das mit der ausbildung schaff ich schon das geht sich ja jetzt eh aus ..
und ansonsten ja .. man sagt ja man soll sich nicht stressen und es einfach auf sich zukommen lassen .. und damit ich nicht total besessen werde jetzt unbedingt gleich ein bebi zu wollen lenk ich mich mit der lehrabschlussprüfung bissl ab .. hab viel zu lernen und so da wird das schon =) ich halt euch eh auf dem laufenden wenn sich was tut ..
und danke nochmal für die positive zusprache Very Happy
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]