Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Maximilian ist endlich da!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:11    Titel: Maximilian ist endlich da!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!!

Da bin ich! Mein Name ist Maximilian und ich bin am 26.10.2009, 8 Tage später als berrechnet, auf die Welt gekommen.

Ich war 51cm groß und 3430g schwer.

Wie die geburt für meine Mama war schreibt sie euch selbst.

Mir geht es sehr gut und von der Geburt her hab ich nichts abbekommen!!!

LG euer Maximilian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maximilian!

Noch einmal willkommen auf unserer schönen Welt! Wir freuen uns sehr für dich und deine Mama, dass alles soweit gut gegangen ist.

lg Steffi und Calvin
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na da hast dir ja ein besonderes Datum ausgesucht Very Happy
Hast deine Mami ja ganz schön warten lassen. Wink
Alles gute nochmal.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Glückwünsche. Ja ich wollte ein Feiertagsbaby sein und deswegen hab ich meine Mami sooooo lange warten lassen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo maximilian!

herzlich willkommen auf der welt! schön, dass du gesund bist und dass es dir gut geht!
du wirst viel interessantes lernen in der nächsten zeit! ich wünsche dir und deinen eltern viel spaß dabei! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen lieber maximilian! viel freude auf dieser welt wünsch ich dir. da ist ja nochmal alles gut gegangen.

vlg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maximilian!

herzlich wilkommen auf der welt! schön das es dir gut geht und das du gesund bist! wir wünschen dir und deinen eltern alles gute und viel spaß Laughing

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maximilian,

du bist 8 tage später gekommen und ich 9 tage zu früh, hihihi das haben wir prima hingekriegt.

schön das du die geburt gut überstanden hast, pass auf deine mama auf und saug nicht zu stark an ihr herum, ich mach das nämlich und in den anfängen hat sie ziemlich gelitten.

alles liebe schickt dir dominik & tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Vielen Dank dass ihr mich alle soooo nett empfangen habt.
Meine Eltern sind so froh dass sie mich haben, aber ich wollte halt leider nicht raus, da es bei Mama so schön im Bauch war, aber draußen ist es auch total schön, denn da kann mich mein Papa auch versorgen was er auch sehr gut kann. Hätte sich die Mama nie gedacht dass er das so ohne irgendetwas schafft. Er braucht nie Mamas Hilfe außer wenn ich wirklich total viel in die Hose gemacht habe. Ich bin auch gespannt einige von euch kennen zu lernen, wenn jemand von euch Zeit hat und es Mama wieder ganz gut geht, dann können wir uns ja treffen. Meine Mama sollte sich nämlich noch schonen, aber das tut sie irgendwie nicht. Meine Tanten haben auch alle jetzt Geburtstag und da möchte meine Mama gerne dabei sein und auch meine Tanten freuen sich sehr. Heute fahren wir zu so einem Geburtstag. Die freuen sich auch schon alle mich wieder zu halten. Very Happy Very Happy Very Happy

LG Maximilian und Eltern!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz, ganz herzliches Willkommen lieber Maximilian, wünschen auch ich und meine Mama Dir!
Mir gefällt besonders Dein Name!!

Lebe Dich ganz schön ein in unserer Welt und lass Dir Zeit beim eingewöhnen.Schlaf viel und geniesse dein Leben!

Liebe Grüße von Elias und seiner Mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]