Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hy habe namen was haltet ihr davon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

was haltet ihr von
Sofia Madlen
12%
 12%  [ 1 ]
justin Elyas
12%
 12%  [ 1 ]
laura
37%
 37%  [ 3 ]
fynn
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
nelke019



Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 2

Geburtstermin: 14.06.2010





BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 19:40    Titel: hy habe namen was haltet ihr davon Antworten mit Zitat

also sagt bescheid bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. Okt. 2009 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Justin gefällt mir persönlich gar nicht. Auch Laura wäre nicht so mein Fall. Sofia find ich schön und Finn (aber mit i geschrieben Smile
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Nov. 2009 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry: aber justin geht ja gar nicht.
sophie ist OK, aber auch schon wieder so häufig.... ist nur meine meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Nov. 2009 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich verschrieben, meine natürlich sofia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefallen fynn und laura gut!
justin ist überhaupt nicht meins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Finn und Laura wären meine Favoriten.
(zu Justin: im TV haben sie einmal einen Bericht gebracht, in dem es darum ging: welche Vorurteile die Lehrer haben gegenüber bestimmten Namen. Justin hat ganz schlecht abgeschnitten, die Lehrer stempeln ihn als
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

...schlechten Schüler ab.) (Nur so am Rande.)

Sorry, dass ich während der Antwort unterbrochen hab, aber das war nicht ich, sondern mein Kleiner hat auf die Enter-Taste gedrückt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

mir gefällt laura sehr gut, die andern namen finde ich so typische mode-erscheinungen,....

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt Sofia und Laura sehr gut. Mit den Bubennamen kann ich mich nicht anfreunden. Fynn geht ja noch aber Justin mag ich persönlich überhaupt nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]