Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


absichtlich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 23. Okt. 2009 17:14    Titel: absichtlich? Antworten mit Zitat

hey leute,

kann es sein, dass unsere Kleine Sachen absichtlich macht?
Kleines Beispiel: Wir sitzen beim essen (was ja echt super funktioniert!), und Jana legt die Füße auf den Tisch. Ich sag ihr, sie soll die Füße runternehmen, macht sie ja auch! Das dauert keine 10 Sekunden, schaut sie mich an, grinst, und legt die Füße wieder aufn Tisch!
Oder: Jana zwickt mich, ich sag ihr, dass das weh tut und dass sie lieb sein soll. Sie streichelt mich, schaut mich an, und zwickt mich im selben Moment wieder?
Ich weiß echt nicht, wie ich darauf reagieren soll! Ich sag ihr halt jedesmal, warum sie dieses oder jenes nicht machen darf/soll. Aber irgenwie glaub ich, dass sie es eher lustig findet, als dass sie versteht, was ich meine!
Wäre dankbar für Ratschläge!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 23. Okt. 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ganz normal sie testet euch aus

wie weit kann ich bei mama gehn und wie weit bei papa da wären noch oma und opa usw .

tipps kann ich da keine geben ich hab bei vivi wenn sie mich gezwickt hat gesagt dass macht man nicht und wenn sie s nochmal gemacht hat dann hab ich ihr gesagt dass ich das nicht will und sie auf den boden gesetzt .

das hat eigentlich gut funktioniert da sie bald wusste wie weit sie bei mir gehn dürfte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]