Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bald kommt der Klapperstorch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 9:04    Titel: Bald kommt der Klapperstorch... Antworten mit Zitat

Hallo,

bin in der 33. ssw und genieße dies so gut ich kann Smile
letzte woche musste ich wegen blutungen und starken oberbauchschmerzen ins KH - dort gab es nach dem dritten Tag gott sei dank entwarnung! Darf bloß nichts mehr heben und nicht in die Hocke gehen und soviel es geht im Bett bleiben .... Surprised

Und gestern beim FA sagte mir dieser das es in ca 5 wochen so weit sein wird, dass unser kleiner dann schon auf die Welt kommen wird...

Einerseits freue ich mich total das es nur noch 5 Wochen sein sollen andererseits habe ich voll die Panik bekommen Crying or Very sad Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann dich total verstehen ,ich bin in der 32 ssw und ich werde von Tag zu Tag nervöser Embarassed

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mittlerweile schon 4 Tage drüber und er will einfach nicht kommen. Das halt ich auch nicht mehr aus, denn das warten macht einen verrückt. Das gefühl kenn ich, die totale Freude, aber irgendwie ein komisches Gefühl dann Mama zu sein. Das denk ich mir jeden Tag. Ich freu mich aber auch schon soooo sehr endlich Mama zu sein, nur unser Liebling will nicht kommen. Heute war ich wieder im KH zwecks Kontrolle, aber er schläft nur. War eine Prozedur ihn munter zu bekommen. Ich bin immer ewig drinnen weil sich die Ärzte sorgen machen, aber ich weiß, dass er nur schläft denn ich spür ihn am abend immer heftig. Ich wünsch euch alles Gute, dass es bei euch nicht soooo lange dauert wie bei mir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nici,

ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Dein Sohn sich ganz bald auf den Weg macht.Das Warten ist schon doof, aber irgendwie muss er ja mal rauskommen und das macht er bestimmt bald!
Wenn´s dann soweit ist,geht alles so schnell und schwups ist man Mama.


Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

happymama hat Folgendes geschrieben:
Liebe Marion,

Das kann ich aber auch verstehen, wenn man vorher dachte, dass man so viel mehr Zeit noch zum Vorbereiten hatte.Werden die Wehen dann eigeleitet?
Es wird sicher alles gut, mach Dir nicht so viele Gedanken, dafür kannst Du Dich freuen, dass Du Dein Baby so bald schon in Deine Arme schliessen kannst!
@Nicirisi ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Dein Sohn sich ganz bald auf den Weg macht.Das Warten ist schon doof, aber irgendwie muss er ja mal rauskommen und das macht er bestimmt bald!
Wenn´s dann soweit ist,geht alles so schnell und schwups ist man Mama.


Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Okt. 2009 5:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Happymama!!! Bin ja schon sehr gespannt. Bis jetzt hat sich noch immer nix getan. Vielleicht kommt er ja wirklich bald, denn am Sonntag ist es dann eine Woche. Spätestens nächste Woche bin ich auf jeden Fall Mama. Aber das lange warten! Sad das ist so mühsam, alles tut einem schon weh weil er ja schon sehr lange mit dem Kopf nach unten liegt. Mein ganzes Becken leidet da sehr. Ich freu mich schon so wenn er draußen ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]