Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fraglicher Kinderarzt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

danke fürs daumen drücken, war noch nicht auf der WGKK aber werde morgen hingehen und schauen was die dort sagen. ich werde berichten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

also ich war heute bei der WGKK und die ärztin war super nett. ich hab ihr meine geschichte (dickes baby, schreien lassen,...) von der ärztin erzählt und sie hat die augen verdreht.

sie meinte: gott sei danke gibt es noch frauen die "voll stillen" und die soll man auf jeden fall unterstützen. es gibt nichts besseres für die babys und es kann niemals zu dick sein, den es holt sich eh nur soviel wie es gerade braucht. ihr zitat: ich verstehe sie! suchensie sich einen anderen arzt ich schalte sie für dieses quart. wieder frei Razz

ui, ich hab mich so verstanden und sicher gefühlt Smile

somit habe ich heute den beginn eines schönen wochenendes Wink und der neue arzt-termin ist ebenfalls schon ausgemacht. diesmal bei einem gaaanz lieben, hab ich von LLL (la leche liga) empfohlen bekommen.

in diesem sinne schönes wochenende euch allen
tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt super, dass die dich so verstanden haben!!! Ist echt tooll, dass du einen super netten Arzt gefunden hast, das ist wirklich wichtig für dich und das Kind. Ich denke auch, dass man von Muttermilch nicht dick werden kann, denn das kind trinkt ja wirkliuch nur das was es will und du drückst ihm ja nicht alle 5 Minuten die Milch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

he nici,

du bist schon wieder online Smile

wie geht es dir? was war bei der geburt? vlt. hast eh schon alles reingeschrieben ins forum, werd gleich mal schauen,...

alles liebe tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ja da bin ich wieder, ich habe noch nichts rein geschrieben, werde ich aber gleich machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina!

na das freut mich, dass du da auf so eine verständnisvolle und liebe ärztin getroffen bist. hatte schon angst, dass bei der wgkk auch lauter idioten drin wären.

find ich super, dass sie dich freigeschalten hat und du zu einem neuen KA gehen kannst!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]