Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo liebe (werdende) Mamis! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

miamaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo!! also, mich persönlich macht es sehr trauig, das immer alle in eine Schublade gesteckt werden! wenn ich schon höre, WENN KINDER; KINDER BEKOMMEN, grig ich so einen Hals! Ich kenn diese Sendung nur aus erzählungen, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, was da abgeht! ich denke mal , der Sender würde sicherlich niemals das krasse gegenteil herausfischen, damit meine ich solche wie mich z.B.:! denn da würden wohl sehr wenig einschalt-quoten sein, denn das ist der Gesellschaft viel zu gewöhnlich und anständig! Also einmal zu meiner Person: Ich bin mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen und hab gleich zu arbeiten begonnen, damit ich mir meine wohnung leisten konnte . bin mit 16(fast 17) schwanger geworden, natürlich ungewolt, den mit dem alter wünscht man sich noch kein Kind! aber eine abtreibung kam für mich nie in frage, kurz gesagt fühlte ich mich "reif" genug dafür! naja, dan am 27.01.2007 kam meine süsse zur welt (Mia)! Spontangeburt ohne Hilfsmittel!kurze zeit später zogen wir in eine größere Wohnung und waren sehr sehr glücklich! mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und bin jetzt in der 37 ssw , geplant und gewollt! vor 2 monaten sind wir in unser Haus gezogen, und bin noch immer sehr sehr glücklich und fühle mich keineswegs zu jung für diese aufgabe als 2 fache mutter ! Naja, bin vielleicht nur eine von wenigen!!! also bitte , steckt nicht alle in einem Topf! wollt ich nur mal loswerden!!!! lg angi , Mia (bald 3 Jahre) und Luca ( noch in Mamis Bäuchlein) Very Happy


Nicht WIR stecken Teenagermamas in einen Topf - ATV tut das und zeigt es ganz Österreich. Und glaub mir - auch bei dir würde ATV etwas erfinden, was "unanständig" ist und Quoten bringt. Aber dafür müssten sie dich zuerst mal in die Sendung bekommen und ich glaube du gehörst definitiv nicht zu den Dummen, die da mitmachen würden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]