Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bewegungen des Babys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esel2009



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 9:59    Titel: Bewegungen des Babys Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal eine Frage: Ich bin nun in der 20.SSW und merke mein Baby noch nicht. Ist das normal oder kann was nicht stimmen? Ich habe von einigen gehört, die ihr Baby schon länger spüren und auch in Büchern steht drin, dass man jetzt das Baby schon spüren kann......
Ich mache mir immer so viele Gedanken deswegen Crying or Very sad ´
Mein nächster FA Termin dauert noch etwas Crying or Very sad Hab auch schon gehört, dass es auch drauf ankommt, ob es eine VWP oder HWP ist. Aber das hat mir mein FA noch nicht gesagt.......... Manno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mach dir keine Sorgen - jede Mutti spürt ihr Kind unterschiedlich... Manche eben früher andere eben später...

hatte die erste Kindsbewegung in der 19. ssw (oder waren es doch nur blähungen? Confused )
100 % sicher war ich mir erst in der 22 - 23. ssw!!

Also nur keine Panik schieben - wünsch dir noch alles gute für deine schwangerschaft!


lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also da würd ich mir daweil auch keine sorgen machen, das ist ganz unterschiedlich! ich hab meinen schon extrem früh gespürt, aber da war ich eher die ausnahme. also bissl noch abwarten, aber du wirst dein zwergi sicher bald spüren und das ist dann ein ganz ein tolles gefühl!! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esel2009



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hach..... Ihr sagt das alle so einfach..... Sad Sad Aber überall hört und liest man, dass die Bewegungen so in der 19. + 20. SSW kommen. Ich mache mir dann immer Gedanken, ob alles ok ist. Ich fühle mich auch total wohl und habe keine Beschwerden (was ja eigentlich gut ist, aber dann doch nicht) Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh dich sehr gut. es sagt sich wirklich einfach, aber man macht sich dann immer so seine gedanken und sorgen. bewegt er sich nicht oder zu wenig macht man sich sorgen, bewegt er sich viel, macht man sich auch sorgen... so wars bei mir jedenfalls des öfteren.
aber es wird schon alles passen, die ärztin hat ja auch gemeint, dass man sich keine sorgen machen braucht, sonst hätte sie was gegenteiliges gesagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja einer merkt es früher der andere später. beimir war´s glaub ich die 16. oder 17. SSW aber das ist bei jedem anders, keine Angst das wird schon. Dann wenn du es dann richtig spürst, wünscht du dir dass es bald wieder aufhört, denn es kann schon ziemlich heftig werden!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esel2009



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mein Freund sagt auch immer, dass ich später wünsche, ich würde nix merken...... KLAR
Aber ist schon blöd so. Wenn man was merkt, dann weiss man zumindest, das alles ok ist...... Und so heisst es überlegen, zittern.... bis zum nächsten Termin beim FA, der erst Ende Okt ist Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also ich hatte eine hinterwandplazenta und ich habe meine tochter auch erst so in der 22-23 woche richtig gemerkt....man muss auch unterscheiden ist es die erste oder die zweite schwangerschaft ....ich denk mal das eine die ein 2 kind bekommt es eh eher merkt weil sie es ja kennt....und bewegungen hast du auf jeden fall du nimmst sie nur noch nicht so war....die meisten vergleichen es mit blähungen....oder so einen gluckern im bauch...besonders schön merkt man es beim baden zumindest war es bei mir so Very Happy ...du musst dir da wirklich keine sorgen machen Smile

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 11:35    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

also ich würde mir da keine Sorgen machen! Das kommt schon noch. Ich bin in der 18. SSW und spüre den Zerg auch nur ab und zu wenn man die Hand auf den Bauch legt. Meistens vorm Schlafen gehen. Very Happy
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]