Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gute Nacht Flasche [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt. 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Noah hat heute endlich wieder bei ein paar Sachen ein bisschen "gekostet". Trotzdem nur 1 Fläschchen getrunken aber das ist ja dann egal. Hoffentlich ist die "essens-verweigerungs-phase" jetzt endlich um!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja schöne Nachrichten Schmetterling!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 03. Nov. 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi schmetterling,

vielleicht ist auch das gemeinsame essen eine gute idee. julian isst auch viel lieber mit uns, wenn wir uns schön zum mittag oder abendessen hinsetzen. da geht alles viel leichter.
aber vielleicht hat sich ja bis jetzt eh alles schon wieder normalisiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi susi_mama

Ich finde auch dass es wichtig ist und auch vielleicht eine Hilfe immer zusammen essen. Wir setzen noah immer zu uns an den Tisch. Mittlerweile geht es gott sei dank schon wieder besser das er eben zumindest ein bisschen "kostet". Richtig satt essen tut er sich nicht. Ich geb ihm jetzt einfach die Zeit und versuche mich nicht beirren zu lassen. Es war einfach für mich nicht zu verstehen, dass er mit 6 Monaten die Flasche verweigert hat und jetzt am liebsten NUR NOCH fläschchen trinken will.
Naja... das wird schon auch noch alles kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling,

Wie läuft es denn mittlerweile? Isst dein kleiner wiede besser?

Und sind die Zähne nun durch? Es ist schon blöd, nicht zu wissen, was unseren Zwergen manchmal fehlt. Wenn sie nur schon reden könnten....

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja!!

Danke fürs nachfragen... also Noah hat jetzt unten und oben in der mitte je 2 Zähne, und seid sie ganz draussn sind ist er viiiiiiiieeel braver mit essen. Er ist halt kein vielfrass aber das sollte ja auch garnicht sein. Ich bin zufrieden Wink

Ja das stimmt, es wäre oft viel einfacher wenn die kleinen schon sagen könnten was sie möchten oder was ihnen fehlt. Noah schüttelt nur mit dem Kopf wenn er nichts essen will, und das akzeptiere ich dann auch weil er wie gesagt dann halt "irgendwann" doch was will Smile

Was ist bei euch so los??

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei uns läufts im Moment so lala. Marlon ist immernoch ein gaaaaanz schöner Schreihals und weiss immernoch nicht, wie ich damit umgehen soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch nicht so den Draht zueinander gefunden haben. Aber ich weiss es eben auch nicht. Manchmal denke ich auch, dass er viellt. unterfordert ist, dann denke ich jedoch, dass er ja erst vier Monate alt ist, und man nunmal noch nicht so viel mit ihm anstellen kann und ich im Moment auch nicht wüsste, wie ich ihn fördern könnte. Naja, da müssen wir wohl durch.

Ansonsten klappt es mit dem essen mehr als gut. Ich koche mittlerweile selber und wenn ich ihn nicht stoppen würde, dann könnte er bestimmt essen und essen und essen und.......

Heute gab es Möhrchen mit Kartoffeln und das erste mal ein St. Pute dazu. Man oh man, der hat nicht gegessen, der hat gefre.......

Es freut mich, dass es bei euch auch wieder besser läuft. Man kann sich manchmal ganz schön dolle Sorgen um die kleinen machen.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]