Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baby um 3 tage zu klein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 17:27    Titel: baby um 3 tage zu klein Antworten mit Zitat

hallo! bin irgendwie hin und her gerissen. ich bin jetzt in der 13. ssw und unser zwerrg ist ein bisserl zu kelin. ende 12. ssw hat es 11+4 entsprochen. wahrscheinlich ist das eh normal, aber ich würd gerne wissen, ob das hier auch schon jemanden "passiert" ist. 3 tage sind ja nocht viel, ich kann auch nicht sagen, wann genau mein es war. ich denk aber die ganze zeit drüber nach und mach mich damit selbst ganz irre. würde mich freuen, wenn mich jemand beruhigen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchst dir echt keine Gedanken machen - 3 Tage ist ja wirklich nichts. Ich wusste bei meinen beiden Kindern genau wann sie entstanden sind, (also Tag und Uhrzeit) und trotzdem wurde bei meiner ersten Tochter der Geb.termin in der 20.SSW um 3 Tage zurückverlegt - ist ja net schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 10. Okt. 2009 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du bist ja auch noch am Anfang deiner SS und da kann sich noch einiges ändern. Bezüglich Größe und Gewicht mach dir keine Sorgen, denn es können nicht alle gleich sein und beim US kann man das nicht zu 100% sagen. Unser Zwerg soll in 8 Tagen zur Welt kommen und am 1. Oktober war er nur 2500g schwer. Ist nicht gerade viel, denn 3000-3500g sind normal lt. Ärzte bei der Geburt. Ich werd dir dann sagen was er gewogen hat. Und außerdem gibt es kleine und große Kinder!!! Mach dich auf jedenfall nicht fertig wegen diesen 3 Tagen. Einer kommt früher, weil er einfach schon reif dazu ist und ein anderer kommt später weil er noch braucht. Also den Termin kann man nicht 100% sagen. Das passt bei dir schon alles. Keine Angst!!!

Alles Liebe
LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Sa 10. Okt. 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

vielen liebenn dank! eigentlich weiß ich ja eh, dass ich mich selber völlig blöd mach, aber es tut trotzdem gut, das mich andere beruhigen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Okt. 2009 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sind wir ja alle da!!! Das machen wir doch gerne!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 11. Okt. 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

liebe simone,

bitte mach dir keine sorgen. mein kleiner war während der ganzen SS immer eine !!woche!! weiter als der durchschnitt. auch sagten die ärzte immer, ui da bekommt wer ein großes baby,...

meine ängste waren unermesslich, ehrlich. ich dachte ich bekomme den ur "bomber".

bei der geburt hat sich aber herausgestellt das er ganz normal war, im gegenteil sogar ein bissi ein dünner (52cm und 3010 gramm).

ich hoffe ich konnt dich ein bissi beruhigen.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Okt. 2009 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo simone!

ich kann mich den anderen nur anschließen, du brauchst dír da wirklich keine sorgen machen, das ist ganz normal. meiner war anfang 13.ssw lt. ultraschall 4 tage voraus und ist aber genau am errechneten termin gekommen mit normaler größe und normalem gewicht! also da brauchst da echt keine gedanken machen! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal!

wir haben gestern unsere nackenfaltenmessung gehabt und unser zwerg hat wieder aufgeholt Very Happy jetzt ist baby schon 65,4 mm groß entspr. 12+6. offenbar war mein es wirklich etwas später als ich gedacht hab! bin wieder beruhigt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

na siehst du. freut mich, dass du wieder beruhigt bist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

na prima!

die kleinen sind viel unglaublicher als wir es uns jemals denken oder gedacht haben. die holen sich schon was sie brauchen.

schön das es dir wieder gut geht und dem baby sowieso Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]