Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich kanns kaum mehr erwarten!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 10:30    Titel: Ich kanns kaum mehr erwarten!! Antworten mit Zitat

Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Die ganze zeit zuhause sein, weil ich keine Lust habe was zu tun macht mich verrückt.
nich
Ich habe ja noch eineinhalb Wochen, aber es tut sich bei mir gar nichts. Außer dass mir mein Becken weh tut weil er schon unten liegt.

Ich hoffe er lässt sich nicht viel Zeit denn wir möchten schon sooo gerne dass er endlich kommt. Wir können es schon kaum erwarten.

Ich möchte mich mit euch auch schon so gerne über dies und das plaudern, aber leider dauerts halt noch. Ich hoffe er kommt nicht allzuviel übern Termin raus. Das Gefühl habe ich aber.

Ich hab keine Lust mehr und ich mag auch nicht mehr. Es ist auch schon ein wenig mühsam.

Was habt ihr so alles gemacht außer warten und warten. Vielleicht könnt ihr mir ja wieder Lust geben dass ich was sinnvolles mache!!!

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicichrisi!

Ich glaub' jedem geht's so, dass man am Ende einer SS nicht mehr will.
Ich würd' viel spazieren gehen bei diesem schönen Wetter noch od. geh' shoppen,...
(Nutz' die Zeit noch aus, denn wenn der Zwerg mal da ist, kommst ned so schnell zum langen shoppen...)

Bei mir hat sich auch nix getan: beim 1. war's dann ein Blasenspurng in der Nacht und beim 2. sind auf einmal die Wehen am Nachmittag gekommen (nach 4,5 Stunden hatte ich ihn in den Händen.)
Also das heißt nix, wenn du jetzt noch nix spürst, dass es nicht auf einmal losgehen kann.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebe nici,

hach nur zu gut sind mir deine empfindungen noch im gedanken. ich habe genauso empfunden wie du, frei nachdem motto:

*na geh, ich mag auch schon haben*

wirklich geholfen hat mich nichts, ich habe mein "ich bekomme ein baby tagebuch" gepflegt und mich mit videos versucht zu "beruhigen"

kopf hoch bald ist es soweit, wirst sehen Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Zum shoppen gehen hab ich keine Lust mehr. Hab alles was ich brauchen könnte.

Hab schon die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Geschwister gekauft!!! Da ich weiß, dass ich nachher weniger Zeit dazu hab.

Hab heute erst meine tasche hergerichtet. Bin zwar spät dran gewesen, aber ich wollte sie nie herrichten.

Morgen haben wir ja ein Babyforum-Treffen und auf das freu ich mich auch schon sehr, denn ich möchte gerne unter Leuten sein und tratschen. Das alleine sein ist nicht so meines. Meine Mama wohnt in NÖ, wo ich im Dezember auch wieder hinziehen werde, da wir endlich eine Wohnung gefunden haben und die anderen sind alle arbeiten.

Diese Woche hat mein Mann Gott sei Dank schon um halb vier aus, aber nächste Woche leider um fünf und das dauert ewig bis er heim kommt.

Aber es dauert ja nicht mehr lange. Ich hoffe er kommt bald. Ich bin schon so neugierig!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du Arme Wink
Kenn ich gut das Gefühl.Ich war so nervös das ich glaub ich noch jeden den ich kenne besuchen gefahren bin.Dann hab ich für meinen Mann voreingekauft und war sehr oft bei meinen Arbeitskollegen auf nen Kaffee.Hab in nem Hotel gearbeitet am Semmering,das tat gut,rauskommen und frische Bergluft schnuppern.
Und für den FAll das mal wieder nix im Frensehen lief,hat mir mein Mann die letzte Staffel Gilmore Girls geholt.Da hab ich noch gescherzt ob wohl die Darstellerin zuerst ihre Zwillinge in der Serie oder ich meine Maus bekomm Very Happy Alles in allem hats net viel gebracht weil du so knapp vorm Termin eh nur mehr an eins denkst Smile

Was ich dir aber empfehlen würde,geh nochmal schwimmen(entspannt ungemein),gemütlich auf nen Kaffee und mit deinem Schatz essen.Nacher is nimma viel damit.Konnte heute das erste mal wieder gemeinsam mit meinem Mann essen,sonst mach ma das Schichtweise Wink

Drück dir die Daumen das es bald los geht und du eine schöne Geburt hast.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps. Morgen gehen wir ins Kino. Wahrscheinlich das letzte Mal bevor unser Maximilian kommt.

Ich hab e zu meinem Man gesagt, dass ich gerne Urlaub auf den Bergen machen würde, aber leider geht das ja nicht mehr. Denn irgendwie bin ich sehr süchtig nach frischer Bergluft.

Ich freu mich schon wenn ich euch berichten kann, dass er endlich da ist!!! dann kann ich euch auch endlich berichten wie es bei mir war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich weiß, am Ende wirds dann schon a bissi ungut! Alles ist anstrengend und so wirklich Lust hatte ich auch nicht, irgendwas zu unternehmen! Ich hatte zum Glück viele Leute, zum spazieren gehen (boah, das war erst anstrengend, ggg) oder tratschen!
Wir waren knapp drei Wochen bevor die Kleine kam (sie kam eine Woche vor Termin) noch Urlaub in Italien! Also das würd ich nicht mehr machen! Ich war jeden Abend so erledigt vom laufen, .... Aber die Sonne, das Meer und das essen am Abend hat mich super abgelenkt!

Wünsch euch einen schönen Abend! Genies es, wie gesagt, dass wird wahrscheinlich das letzte mal sein bevor ihr euren Sonnenschein in den Armen habt!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht!!! Ich mach schon einiges, wo ich mir denke, dass es nachher nicht mehr geht, aber ansonsten hab ich überhaupt keine Lust. Alleine spazieren gehen ist auch irgendwie fad. Es ist keiner da zum Tratschen oder Spazieren gehen, deswegen unterhalte ich mich mit euch. Ich telefoniere schon ab und zu mit meiner Mama, aber sie hat dann auch keine Zeit, weil die Kinder von der Schule heim kommen und sie muss ja dann kochen und Hausübung machen. Dann hat sie auch wieder keine Zeit sobald alle zuhause sind. Alleine mag ich jetzt auch nicht gerade raus fahren, denn man weiß ja nie.

Danke für eure Ratschläge!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich weiß was du fühlst. Ich war so was von ungut die letzten Wochen bzw Tage vor der Entbindung. Frag meinen Mann..... Wink Und wenn man schon so rund ist, will man ja auch nimma sooo viel unternehmen, bei mir war's zumindest so. Außerdem war mein MuMu schon 3 cm offen, da hatte ich das Gefühl es könnte jeden Moment losgehen und wollte nicht unbedingt dass dies irgendwo unterwegs passiert... Wink Ich war einfach viel zuhause, hab viel geschlafen (ja, genieße es noch, solange du noch selbst deine Schlafenszeit bestimmen kannst!) und der Nestbautrieb war ja auch noch da. Hab gern gekocht in der Zeit, war einfach voll "häuslich".

Also, Kopf hoch und vielleicht kommt dein Maximilian ein wenig früher. Dann hast du die Warterei überstanden und es geht RICHTIG los.....
Alles alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!!!

Ich würde soo gerne alles komplet herrichten für unseren Liebling, aber leider ist unsere Wohnung ja nur 30qm groß und da kann ich ihm leider nicht viel beiten bis auf einen stubenwagen. Aber im Dezember ziehen wir um, da kann ich dann ein Kinderzimmer einrichten. Freu mich schon sehr drauf.

Vielleicht kommt er ja früher, ich lass mich überraschen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]