Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich kanns kaum mehr erwarten!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

so wars bei mir am ende der ss auch! die kleinen haben eben ihren eigenen kopf! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt!!!! aber mal sehen wie er wird, wir lassen uns überraschen welche Gene er bekommen hat. Wenn er uns nachgeht dann kann er nur brav sein, aber wenn er die Gene von seinen oder meinen Eltern hat, na dann viel Spaß!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, na wird sich noch herausstellen! aber hauptsach sie sind gesund!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt!! Die Hauptsache ist die Gesundheit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werd ich bald ganz verrückt!!! Unser Kleiner will nicht und nixht kommen. Jetzt bin ich schon eine ganze Woche drüber.. Wehen hab ich hin und wieder. Gestern waren wir wieder bei der Kontrolle und er hat wieder nur geschlafen. Jedes Mal wenn wir zur Kontrolle gehen weiß ich dass ich sicher 2 Stunden drinnen bin weil mein Kleiner nur schläft. Angeblich soll ich ja auch regelmäßige Wehen haben laut Schreiber, aber spüren tu ich sie nicht. Bis auf vielleicht einmal am Tag. Ich hoffe er kommt noch von alleine, ich möchte irgendwie nicht, dass eingeleitet wird. Aber ich will nicht mehr sooooooo lange warten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich voll verstehen. Bei mir war es fast gleich wie bei dir. Ich war genau 8 Tage drüber als eingeleitet wurde. Heute denke ich mir, dass ich es schon noch länger aushalten hätte können weil ich nach der Geburt das Gefühl hatte, dass Calvin noch gar nicht bereit war für diese Welt...

Bei den Kontrollen sind sie immer mit so nem Weckerei gekommen, das sie dann an meinen Bauch gehalten haben, damit der Kleine aufwacht. War immer ewig bei der Kontrolle...Wehen hat es bei mir auch angezeigt, gespürt hab ich sie nicht. Ich denke das ist bei ziemlich jeder Schwangeren so zum Schluss hin.

Ich kann nur sagen "Geduld, Geduld, Geduld" auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht viel nützt aber in spätestens einer Woche wirst du es geschafft haben Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es aushalten müssen bis er kommt, aber ich mag nicht mehr. Ja spätestens heute in einer woche ist er da. das ist dann wirklich die letzte woche, denn einleiten tun sie erst 10-14 tage übern termin, solange alles in ordnung ist.

Ja bei uns ist es bei der kontrolle auch immer so. nur am schlafen und dann muss ich schon fast turnübungen machen, damit er irgendwie munter wird. letztens haben sie mich eine stunde spazieren geschickt, damit er was tut, da er gar nix gemacht hat.

aber eine woche nich und dann ist spätestens alles vorbei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici,

na dein kleiner macht es aber super spannend Wink

einerseits hat er recht noch so lange im bauch zu bleiben, was gibt es schöneres auf der anderen seite wartet aber da schon ganz sehnsüchtig seine mama um ihn zu drücken und zu liebkosen.

vlt. solltest du dem kleinen mann mal ins gewissen reden Wink

alles liebe und bald ist es endlich geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!! ich hoffe wirklich dass es bald vorbei ist. ja er hats da drinnen sicher gemütlich, obwohl er schon ziemlich lange in der gleichen position liegt, aber das stört ihn wahrscheinlich nicht. ja die mama und der papa warten schon sehr sehnsüchtig ihn endlich inden armen zu halten. gesprochen hab ich mit ihm schon sehr oft und hab ihm auch gesagt, dass es bei uns nicht viel anders sein wird als da drinnen, denn er kann ja den ganzen tag mit da mama kuscheln und da ist ihm sicher auch warm, dass kann er bei uns da draußen auch alles haben. wir haben ja auch schon alles mögliche ausprobiert, damit er vielleicht kommt, aber das nützt alles nix. morgen gehts wieder zur kontrolle und da werd ich dann wieder berichten was der arzt gesagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
dankeschön!! ich hoffe wirklich dass es bald vorbei ist. ja er hats da drinnen sicher gemütlich, obwohl er schon ziemlich lange in der gleichen position liegt, aber das stört ihn wahrscheinlich nicht. ja die mama und der papa warten schon sehr sehnsüchtig ihn endlich inden armen zu halten. gesprochen hab ich mit ihm schon sehr oft und hab ihm auch gesagt, dass es bei uns nicht viel anders sein wird als da drinnen, denn er kann ja den ganzen tag mit da mama kuscheln und da ist ihm sicher auch warm, dass kann er bei uns da draußen auch alles haben. wir haben ja auch schon alles mögliche ausprobiert, damit er vielleicht kommt, aber das nützt alles nix. morgen gehts wieder zur kontrolle und da werd ich dann wieder berichten was der arzt gesagt hat.

wie war deine schwangerschaft..übelkeit gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]