Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich kanns kaum mehr erwarten!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici

mah du arme. und dann fällt sogar das treffen ins wasser, tut mir noch immer ur leid. aber mit dem fieber, will ich mit dem kleinen lieber ned unter leute, sonst holt er sich vielleicht noch irgendwas ein und ansonsten braucht er ja auch eher ruhe jetzt. Sad du könntest natürlich zu mir kommen, wenn du möchtest, aber ich wohn so weit weg von dir, das wird dir wahrscheinlich nimma recht sein oder? sonst schau ma, dass ma uns nächste woche treffen!

aber die warterei die letzten wochen ist echt mühsam. ich wollte mit dem dicken bauch und den wasserfüßen auch nicht mehr allzu viel machen. man kanns ja echt nimma erwarten, vor allem könnte es ja echt jeden moment so weit sein. bei mir hat sich auch gar nichts getan und ich hab schon damit gerechnet, dass er später kommt. erst einen tag vor der geburt hat sich mal der schleimpropfen gelöst aber sonst hatte ich keine anzeichen. also es kann dann wirklich schnell losgehen!!! ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr lange warten musst auf deinen wonneproppen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!!

Das macht nix, das das Treffen nicht stattfindet, aber wir werden uns sicher mal sehen. Ich hab volles Verständnis wenn der Kleine Fieber hat. Ist ja nicht ganz ungefährlich bei so kleinen Babys.

Ich bin wirklich schon sehr neugierig wenns endlich los geht, denn ich hab ja überhaput keine Ahnung was Wehen sind, denn ich spür ja nix, bis auf den Kleinen Racker.

Wenn ich länger nix mehr schreib, dan wisst ihr ja warum!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!! ja ist ned ungefährlich, ich hoff er fiebert am abend ned wieder rauf! Sad

na ich drück dir ganz fest die daumen. diese warterei ist echt furchtbar!!

ja und mir kannst du ja kurz eine sms schreiben! bin immer so neugierig! *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir machen. Mein Mann ist ja schon eingeteilt worden zum SMS schreiben und anrufen. Denn ich hab ihm gesagt wir werden allen erst schreiben wenn er da ist, denn ich will nicht dass irgenwer da steht noch am selben Tag oder überhaupt die ganze Zeit anruft und fragt, ob er schon da ist. Die werden es alle schon früh genug erfahren!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast vollkommen recht. eigentlich sollten es die leute ja wissen, aber manche haben ihre neugier oder was auch immer dann ned im griff. ich hab zwar sms geschrieben, als es losging, aber hab ihn großbuchstaben dazugeschrieben, dass ich keine anrufe haben möchte, sondern nur sms. so wars in ordnung, es hat sich jeder dran gehalten! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Zeit ist dann werd ich vielleicht auch ein paar SMS schreiben, aber ich glaube ich werde mein Handy dann auf lautlos schalten oder abdrehen, denn das brauchen wir dann ja nicht dabei!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt das brauchst ned. ich habs dann auch lautlos geschalten, weil es die ganze zeit gepiept hat! Wink man ist dann mit was ganz anderem beschäftigt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich!!! Mein kleiner ist momentan wieder sehr aktiv. Bin schon gespannt wie er dann wird, wenn er draußen ist!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur sagen, meiner war im bauch auch sehr aktiv, und ist es jetzt auch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt. 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja er hat so sein Phasen. Manchmal da macht er tageweise fast nix. Nur wenn ihn der Papa streichelt!! Very Happy und dann gibt es einen oder zwei tage dazwischen wo er schon fast den ganzen Tag arbeitet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]