Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange schlafen eure Babys in der Nacht?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:14    Titel: Wie lange schlafen eure Babys in der Nacht? Antworten mit Zitat

mein kleiner ist jetzt 9 wochen und schläft mittlerweile meistens 7 stunden durch. das ist sehr angenehm für mich, wenn ich an die 1,5 bis 2 stunden denke, die er anfangs geschlafen hat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es genießen, solange es so ist (hihi).
Dein jetzt ohne Spaß! Beneide Dich um Deinen Schlaf. So ein Mützchen würde mir auch wieder mal nicht schaden.
Meine Maus hat anfangs auch gut geschlafen. Kam die Mobilität, ging der Schlaf...
Stillst Du?
lG Miss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!

owe, das klingt ja wirklich ned sehr entspannt bei euch zu hause! ist sie so aktiv deine kleine maus? wie lang schläft sie denn in der nacht? wacht sie denn einfach nur auf, weil ihr langweilig ist? schläft sie bei dir im zimmer oder schon in einem eigenen raum?

ja ich stille. um 21 uhr bekommt er sein "suppi". um 22 uhr gehts in die heia und dann schläft er meistens bis um 5. hoffe es bleibt so bzw verlängert sich. weil aktiv ist er auf jeden fall, also mal sehn, wie sich das entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo... also unser noah geht immer um 19:00 uhr ins bett. anfangs hat er dann auch immer bis um ca 3 geschlafen, dann ein pappi und weiter geschlafen bis so 6 uhr ungefähr. aber seid ungefähr kanns auch sein dass er schon um so 00:00 uhr wieder das erste mal auf ist.. dann wälzt er sich aber nur rum und kann erst wieder weiterschlafen wenn ich entweder zu ihm liege oder er ein bisschen tee trinkt oder was. eben wie gesagt.. das erste halbe jahr ungefähr war super, 1x aufstehn macht mir überhaupt nix aus. und vor allem weil er schon so früh schlafen geht. aber eben in letzter zeit ist es ein bisschen anstrengend.. denke mal dass es an den zähnen liegt. hmm.. hab auch schon versucht ihn erst später ins bett zu tun, dann ist er aber nur grantig weil er so müde ist und schlafen will und schläft dann doch nit besser. aber... wird schon wieder besser werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Unsere Kleine ist jetzt 3,5 Monate und seit sie 7 Wochen ist schläft sie in der Nacht 12 Stunden durch - das hat unsere erste Tochter auch schon mit 6 Wochen gemacht - beide werden/wurden mit Flascherl gefüttert. Wenn ich stillen würde, dann wäre ich mit 6 Stunden mehr als zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@schmetterling1: stimmt, 1x aufstehen find ich auch ned schlimm. das mit dem zahnen hab ich schon oft gehört, dass die kinder dann öfters aufwachen. mal schaun, wies bei uns wird. würde mich freuen, wenns so bleibt! Smile

@andrea001: wow 12 stunden, das ist ja schön! Very Happy aber stimmt, für das dass ich nur stille bin ich total zufrieden mit 7 stunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also Calvin hat, als er gut 2 Monate alt war von 20 Uhr bis 7 Uhr in der früh durchgeschlafen, auch mit stillen. Das ging aber leider nur so ca 1einhalb Monate so. Seitdem kommt er wieder einmal in der Nacht aber hab mich schon so dran gewöhnt - mein innerer Wecker geht schon meistens, bevor der Kleine wach ist Wink

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist es so, dass ich den kleinen um 19:00 uhr stille, danach ins bett lege und im normalfall er bis 02:00 durchschläft, außer er ist schon den ganzen tag unruhig dann kann er schon mal um 00:00 uhr auch kommen. ist immer ganz individuell.

somit komme ich hie u da auch auf 7 std. schlaf. dafür aber wenn er danach gestillt wird, hat er probleme wieder einzuschlafen und wir haben dann ein schreikonzert von fast 1 1/2 std. d.h. mit stillen bin ich dann 2 std. wach. irgendwann gegen 04:00 uhr findet er dann endlich schlaf aber kommt dafür wieder um 06:00,.... Shocked

nun ja wir werden sicher irgendwann einen rhytmus finden,....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
hallo du!

owe, das klingt ja wirklich ned sehr entspannt bei euch zu hause! ist sie so aktiv deine kleine maus? wie lang schläft sie denn in der nacht? wacht sie denn einfach nur auf, weil ihr langweilig ist? schläft sie bei dir im zimmer oder schon in einem eigenen raum?

ja ich stille. um 21 uhr bekommt er sein "suppi". um 22 uhr gehts in die heia und dann schläft er meistens bis um 5. hoffe es bleibt so bzw verlängert sich. weil aktiv ist er auf jeden fall, also mal sehn, wie sich das entwickelt.


nein, jetzt ist es nicht mehr so schlimm Wink
Als sie mit 6 Monaten angefangen hat zu krabbeln, hat sie eigentlich zeitgleich begonnen sehr schlecht zu schlafen.
Habe da eigentlich stündlich gestillt Shocked
Da sie keinen Schnuller nimmt, war Sie zu dieser zeit sehr schlecht zu beruhigen.
Ich hab einfach am Anfang überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich ein relativ guter Schlaf (1-2 mal stillen) noch soo umstellen kann.
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ kleinemiss: deine beiträge könnten von mir sein! wie lang hat denn die "anstrengende" zeit ungefähr begonnen? also noah war auch bis ungefähr 6 monaten in der nacht brav, und ich dachte mir auch wenn er einmal so schläft.. schlechter wirds sicher nicht. und da hab ich mich aber sehr getäuscht. naja und seid dem ist es so. mal wieder besser mal wieder schlechter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]