Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange schlafen eure Babys in der Nacht? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo H. Mama,

viellt. ist das stillen jetzt für ihn eine Art einschlafhilfe geworden.

Bekommt dein kl. einen Schnuller?

Falls ja, dann könntest du in der Nacht den Schnuller als eine Art Verlängerung des schlafens, oder einfach nur zur Beruhigung benutzen.
So lässt sich der Hunger viellt. hinauszögern und es stellt sich nach zwei bis drei Tagen hinauszögern eine Verbesserung ein und du kannst wieder länger schlafen.
Ansonsten kannst du es mit beruhigen in Form vom streicheln, summen oder schaukeln versuchen. Dieses sollte natürlich nicht zur dauergewohnheit werden.

Versuche es viellt. auch wirklich nur zwei bis drei Tage. Sollte es länger dauern, dann ist viellt. dein kleiner noch nicht soweit und du probierst es ein, oder zwei Wochen später nochmal.


lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anja,

Danke für Deinen Tip, ich werde das mal versuchen. ich hatte sogar mal daran gedacht evtl. mal im Wohnzimmer zu schlafen um zu schauen, ob es vielleicht an meiner Nähe liegt.

Es ist, als ob Elias merkt, wenn ich daran denke, dass er bloss jetzt nicht aufwacht und prompt wacht er auf.

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo happymama.

Also das mit dem, dass er ganz ruhig schläft und dann wenn du ins bett gehst aufwachst, kenn ich nur zu gut. Noah schläft und schläft und wenn ich dann die Bettdecke anhebe und mich gaaanz leise reinlege, dann wacht er sicher an 4 von 10 Tagen auf. Er braucht dann zwar nur kurz meine Hand zu spühren oder etwas und schläft wieder weiter, aber trotzdem. Ich hab auch schon dran gedacht ihn in sein Zimmer jetzt mit dem Bett zu tun, aber will halt auch nit die ganz Nacht rüber rennen wenn er trotzdem aufwacht.
Wann zieht ihr denn um? Willst du ihn dann in ein eigenes Zimmer legen?

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte H. Mama,

berichte mal, ob es geklappt hat!

Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg dabei.

Drücke dir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

das mit dem aufwachen kenn ich auch. luca wacht auch immer auf, wenn ich mit leisen sohlen ins zimmer komm. allerdings schläft er dann gleich wieder ein zum glück.

happymama, ich drück dir fest die daumen, dass es klappt, mit dem tip den dir marlon gegeben hat. ich hab auch keinen besseren ratschlag. ich hoffe es ist erfolgreich, weil so schlaflose nächte rädern dich sicher sehr.

ich hab luca anfangs auch öfters zu mir ins bett geholt, habe dann aber gemerkt, dass er sich da zu sehr dran gewöhnt. ich hab ihn dann konsequent in seinem bett liegen lassen, ihn allerdings gestreichelt und geschaukelt bis er wieder eingeschlafen hat. er hat das sehr schnell gelernt, und jetzt schläft er ohne probleme in seinem bettchen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]