Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Reflux [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Marei, Kopf hoch, das wird sicher bald besser.
Wir sind ja dazu da, um dich aufzubauen.... Hab dich eh schon ein wenig vermisst hier.... immerhin sind unsere Kinder fast gleich alt.

Also, freu mich wenn du wieder von dir erzählst!

Magdalena hat erst gestern wieder in den Buggy gekotzt, obwohl ich eh einige Zeit gewartet hab nach dem Brei. Rolling Eyes Somit haben wir ganz nette Karottenflecken auf dem grasgrünen Buggy. Sieht echt nett aus. Wink Und du hast völlig recht: sie krabbeln herum wie wild nach dem Essen, man kann sie ja nicht festbinden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!
Ich würd' nicht sagen, dass es länger gedauert hat, bis sich der Alltag wieder gefunden hat.
Pascal ist in den Sommerferien geboren, da war es schon gut, dass ich keinen Zeitdruck mit dem KIGA hatte. Somit kam es schon des Öfteren vor, dass ich noch um 10:00 im Pyjama war. Aber ab Sept. musste Raphael wieder in den KIGA und da hat sich dann auch Pascals Rhythmus super eingestellt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Kriawige: Das kenn ich auch mit den Karottenflecken. Ich habe oft ganze Wäscheständer voll zum bleichen in der Sonne. Manchmal geht das ganz gut. Beim Kinderwagen ist da natürlich etwas ungünstig ich hab auch oft weiße Flecken auf orangen Stoff.

Jungsmum: Andreas geht noch nicht in den Kindergarten das würde es hin und wieder vielleicht etwas leichter machen.

So jetzt muss ich weg ich gehe heute zu Friseur. Ich freu mich schon sooooooooooooo darauf. Endlich mal was für mich alleine. Morgen haben wir die Taufe von Lorenz und danach machen wir noch Familienfotos. Auf das freu ich mich auch schon.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ui auf die karottenflecken freu ich mich auch schon. das wird ein spaß. mal schaun was unser kinderwagen abkriegt! die "schale" hat ja schon nach einem monat was abgekriegt, weil der kleine so gesch***en hat, dass er das volumen der windel gesprengt hat Wink

@marei: das ist super. ich hab den ersten friseurtermin nach der geburt sooo genossen! wünsch dir viel spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Freude wünsche ich euch bei der Taufe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 03. Okt. 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Danke. Wir hatten eine Wunderschöne Taufe. Lorenz war total brav und hat zuerst geschlafen und kurz bevor wir zum Taufbecken gegangen sind ist er aufgewacht. Wärend ihm das Taufwasser über den Kopf geschüttet wurde hat er den Pfarrer mit großen Augen angesehen.
Der Nachmittag dann war auch sehr schön.
Ich werde bei Gelegenheit Fotos herein stellen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 03. Okt. 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - ich hatte bei meiner ersten das selbe Problem - hab halt 3mal tägl. Wäsche gewaschen - ich musste mich auch 3mal tägl. umziehen. Naja - da hab ich nix gemacht, weil mein Kinderarzt meinte dass das nicht so schlimm ist, wenn sie zunimmt (und das hat sie) bei meiner zweiten war das anders - sie hat nicht gebrochen, sondern hat a stunde nach dem Flascherl dann noch herumgewürgt ( hat sich immer wieder in Rückenlage selbst gedreht) sie war schon 6 Wochen und ich wollte sie in ihr eigenes Zimmer legen - dann hab ich die AR Nahrung ausprobiert - hat super funktioniert - der einzige Nachteil - sie hatte dann eine sehr schlimmer Verstopfung - die haben wir aber jetzt mittels Laevolac im Griff. Ich werd jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr umsteigen - weil da müsst ich jetzt a neues Packerl kaufen und ihr ein Flascherl machen und wenns noch immer ist, dann kann ich die ganz neue Packung gleich wieder in den Müll schmeissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bleib jetzt auch bei der AR Nahrung so lange er die trinken will. Zwischendurch hab ich mal eine Pre Nahrung versucht hat aber nicht geklappt. Wäscheberge hab ich auch. Ich bin nur immer wieder froh das ich einen Trockner habe damit geht es ganz gut und auch schnell.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 14. Dez. 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mein kleiner ist jetzt 4 monate und hat das selbe problem, nach jedem fläschen kommt wieder was hoch. von der wäsche kann ich auch ein lied singen 5-6 mal am tag umziehen,bett frrisch machen oder die decke im laufstall. mei KA sagt mir das es normal ist weil babys magenventil noch nicht richtig funktioniert, solange er dabei nicht abnimmt brauch ich mir keine sorgen machen.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]