Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hmmm...komisch komisch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 12:32    Titel: hmmm...komisch komisch Antworten mit Zitat

hi leute

sorry das ich schon lange nimmer da war aber hab zur zeit einfach viel zu viel zu tun. aber ich möchte mal eure meinung hören.....wie ihr wisst ist bei uns ja ein 2tes würmchen geplant. ....nun ist bei mir bzw meinem körper was ganz komisches: also am sonntag abend haben wir selbstgemachte pizza gefuttert (einfach leg ger Laughing ) na ja von der hatte ich aber ned lange was, mir wurde aufeimal und ohne vor warnung übel. hockte fast ne stunde am wc alles kam hoch...ich dachte am anfang ok vielleicht hab ich was ned vertragen oder so. ich war so fertig das mir mein schatz helfen musste auf zu kommen. er gab mir was zu trinken, ich nahm einen kleinen schluck hmm na ja und alles began wieder von vorne. beim schlafen gehn hatte ich dan volle bauchkämfe hmm na ja. am sonntag konnte ich den ganzen tag nix essen alles was ich ansah kostete mich einen würger. am abend aber hat mich mein schatz überredet was zu essen und alles war vorbei. montag bis mittwoch zu abend ging es mir super. aber dan mittwoch also gestern am abend fingen wieder arge bauchkämpfe an und immer wieder leichte übekeit..aber in schüben. mein stuhlgang ist auch sehr hart hmmm (peinlich) also halt eine komische sache. meine tage sollten auch diese woche kommen. sorry für das viele geschreibe aber was haltet ihr von der ganzen sache.
gaaaaaaaaaaaannnz liebe grüße ramona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du

hmm... kann leider nicht genau sagen, was ich davon halte. würde einfach noch abwarten und mal schaun ob deine tage kommen. kann ja auch so eine magen-darm-verstimmung sein. ich drück dir natürlich die daumen, dass es wegen etwas anderem ist Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem in meinem Umfeld in den letzten 2 Wochen 5 Personen Gastroenteritis hatten, war das mein erster Gedanke. Aber wir allen werden hier wohl keine Ferndiagnose bei Dir stellen koennen und wollen Wink
Abwarten, hoffen, vielleicht testen und dann schauen...!

Liebe Gruesse!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch noch abwarten, denn es kann wirklich ein Virus sein, oder auch nicht. Warte mal ab bis deine Tage kommen, oder auch nicht!! Sag uns auf jedenfall Bescheid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

an nen virus dachte ich auch am anfang...aber hmm meine freundinn und meine schwester hatten ihn auch und ich auch schon mal aber da war mein wohlbefinden anders...ich wäre sooooo froh wenn es ES ist. hmm aber abwarten ist das beste stimmt. gestern abend konnte ich wieder fast ned schlafen soo stark war das ziehn. Crying or Very sad vielleicht haben wir ja diesmal glück. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

man kann wirklich nicht sagen, was deine symptome zu bedeuten haben. aber vlt. machst du mal einen test Wink

ich drück dir auf jeden fall mal die daumen *drück*

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Okt. 2009 12:10    Titel: hi Antworten mit Zitat

na ja hmmm die bauchschmerzen waren die vorboten meiner tage aber na ja...ein neues monat hat begonnen...nur in nix versteifen. danke für die daumen drücker. mal schaun ich glaube fest daran das es mal klappt..übung macht den meister Laughing

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesesmal. aber nicht entmutigen lassen, es wird bestimmt bald klappen. daumendrücker hast du hier ja genug Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke wie gesagt übung macht den meister oder Wink .....nur in nix versteifen das wird schon

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau, das ist das wichtigste, dass du dich ned versteifst!! also brav weiter üben und den spaß dabei ned vergessen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]