Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tanja´s Tagebuch [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl ein Magen-Darm-Infekt den ich mir bei meiner Großen geholt habe Crying or Very sad nun scheint wieder alles okay zu sein, es geht mir heute auch verhältnismäßig richtig gut Smile bin allerdings nun schon wieder krank geschrieben, aber was solls. Die Kollegen auf der Arbeit waren wohl nicht so begeistert, aber die Gesundheit geht hier ganz klar vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heiy Tanja,

habe erst gerade davon gelesen, dass es Dir so schlecht ging, schön, dass es Dir wieder besser geht!
Wie war das Treffen mit der Beleghebamme?


Alles Liebe

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach so ja, die Beleghebamme. Die war total süß, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat bei beiden SS auch total lange gekotzt (bei der 1. sogar bis zur 40. Woche!) so etwas verbindet irgendwie Wink . Sie ist ganz jung, ich würde sagen, so mein Alter, etwa Anfang 30, hat zwei Kinder, macht den Job als Beleghebamme seit 5 1/2 Jahren und nach 2 Tagen habe ich ihr auch direkt zugesagt. Sie kommt jetzt bis zur Entbindung alle 4 Wochen, bzw. davor auch öfter. Am Dienstag schaue ich mir dann auch mal das Krankenhaus an - habe davon allerdings nur gutes gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt beginnt die 19.Woche uuuuuund tatataaa, seit Montag komme ich mit nur noch einer halben Tablette Agyrax aus und heute (bisher) sogar ohne!!!! Ist zwar erst 14 Uhr Mittag, aber bisher ist keine Übelkeit da!! Vielleicht habe ich es ja endlich geschafft.
War gestern im Krankenhaus zur Kreißsaalbesichtigung - hat mir gut gefallen, glaube sehr, dass ich mich dort wohlfühlen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist schon Freitagnachmittag und ich komme immer noch ohne Übelkeitstabletten aus Laughing Laughing Laughing das ist echt klasse - und es geht mir sogar echt gut. Leider habe ich immer mehr Wasseransammlungen, habe mir jetzt Brennesseltee in der Apotheke gekauft, da ich in der letzten Woche 2 KG zugenommen habe und am Essen kann es nicht liegen. Ich halte mich da echt zurück (soweit das in der SS eben geht....) Habe jetzt schon 7 KG zugenommen und es ist doch erst Halbzeit.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanjalein,

toll, dass es Dir wieder gut geht und Du die Tabletten nicht mehr nehmen musst.Ich drück Dir die Daumen, dass das auch so bleibt Yes

In meiner SS war es auch so, dass ich in der ersten Hälfte mehr zugenommen habe, als in der 2., ich hatte aber zum Glück kaum Wasseransammlungen.Aber sieh es doch so, wenn es nur wasser ist, dann ist es nach der Geburt auch ganz schnell wieder weg!


Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt in der 21. Woche und hatte am Donnerstag Ultraschalltermin. Der Kleine ist nun 22 cm groß und 500g schwer. Ist alles okay und so, wie es sein soll, Gott sein Dank!!! Der FA hat ein kleines bisschen über mein Gewicht gemeckert, aber was solls. Bin auch nicht glücklich darüber, aber leider kann ich es nicht wirklich beeinflussen. Mein Bauch ist echt schon riesig, ich sehe jetzt so aus, wie ich bei meiner Großen im 7. Monat aussah. Ob es anderen auch so geht???? Morgen habe ich wieder meinen Yoga-Kurs und am 22.03. habe ich mich für einen 3-D-Ultraschall angemeldet. Bin nach wie vor Tablettenfrei, allerdings habe ich schon hin und wieder Übelkeit, aber es ist echt zu ertragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanjalein



Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Waldalgesheim

Geburtstermin: 08.07.2010

Meine Kinder:
Hannah, 27.08.2007



BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

komme jetzt in die 23. Woche und bin leider schon wieder krank Sad jetzt hat mich so ein Grippe-Virus erwischt, der mich so heftig husten lässt, dass ich das Gefühl habe, mein Bauch platzt gleich auf. War deswegen wieder beim Arzt (vor anderthalb Wochen hatte ich bereits so schlimm Husten und habe, weil ich es nicht richtig auskuriert hatte am letzten Wochenende einen heftigen Rückfall), der hat mich jetzt für die ganze Woche krank geschrieben. Leider darf man als Schwangere nichts nehmen bzw. bekommt auch nichts verschrieben. Ruhe wurde mir nun verordnet.
Manno Angry jetzt geht es mir von meiner Schwangerschaft her endlich richtig gut und dafür bin ich jetzt schon seit 2,5 Wochen anderweitig krank, echt ätzend. Das einigermaßen gute Wetter baut mich allerdings wieder auf, die Sonne scheint und die Temperaturen sind auch ganz okay, jetzt wird es bestimmt aufwärts gehen. Meinem kleinen Mann im Bauch geht es aber richtig gut - laut Hebamme ist er schon ein richtig großer Kerl und macht sich echt ordentlich bemerkbar. Die Bauchdecke wackelt schon, wenn er sich bewegt und ich kann schon richtig mit ihm kommunizieren. Wenn ich auf den Bauch drücke, pufft er von innen dagegen. Voll süß! Das macht echt Spaß und Laune Heart
Am 22.03. habe ich Termin für einen 3-D-Ultraschall, ich bin sehr gespannt, wie er aussehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]