Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mei-tai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 8:09    Titel: mei-tai Antworten mit Zitat

hallo,
habt ihr erfahrungen mit einem mei-tai? würde mir gerne selber einen nähen und mich daher würden mich eure erfahrungen interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal da da hab oich ne anleitung gefunden vielleicht hilft sie dir Wink

http://www.creadoo.com/Content62619
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn nur mai-thai, das Getränk, und das haut dich aus den Socken! Laughing

Wusste gar nicht, dass es ne Baby-Trage gibt, die so heißt!
Very Happy
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

also den mai-thai kenn ich nur vom hören sagen Very Happy

danke für die anleitung hab eh schon gesucht obs eine verständliche gibt die auch für anfänger zu kapieren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also dieser Mei Tai hat mich fasziniert und ich hab gleich einen gebastelt Very Happy Und er ist einfach toll!

Bequem und drückt nirgens viel besser als die Babytrage... und man kann ihn auch am Rücken verwenden, was bei einem 9 Kg Baby sschon viel unanstrengender ist als vor dem Bauch!

Hier Fotos:





und eins von meiner Süßen Very Happy



LG!

Und danke für die tolle Anregung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

genau das war ja der hintergedanke dabei.

war das ganze schwer zu nähen oder bist du da eine" fortgeschrittene" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

deine kleine ist übrigens uuuur süss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ein bissi Nähen kann ich schon, aber das ist gar nicht schwer zu machen.. Sind ja eigentlich nur gerade Nähte. Aufpassen musss man nur das man die Träger fest genug annäht damit da nichts reissen kann. Doppelt und dreifach am besten Very Happy

Danke! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn für einen stoff genommen? schaut ja echt super aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ganz ehrlich bin Very Happy ein altes Ballkleid von mir musste herhalten Very Happy

Ich wollt kein Geld ausgeben bevor ich wusste ob es überhaupt funktioniert... jetzt werd ich aber eh einen gscheiten Stoff kaufen, denn der Stoff vom kleid ist schon etwas brüchig und das ist nicht so sicher.
Innen hab ich eine Stoffwindel genommen weil ich glaub das es dann bequemer ist...

Das Nähen geht ganz einfach und die Anleitung die Titzi uns gezeigt hat funktioniert.. ich hab halt den Mittelteil ein bischen länger gemacht so ca 52 mal 45 und hab zur Zierde eine runde Lasche genäht die man einschlägt. Das gefiel mir besser.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]