Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer kennt das noch,.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

achso, deswegen.
naja, dann hast du jetzt nimma so viel zu waschen Laughing !!!

viel spaß weiterhin und wir stehen jederzeit wieder für brainstorming zur verfügung Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das leben ist wieder ein bissi lebenswerter geworden und ich balanciere nicht mehr zwischen wäscheständern herum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

huhu!
hätte nicht damit gerechnet das nach so langer zeit immer noch die spange von der nabelschnur drauf is, unser eis nach 7 tagen abgefallen. aber schön das die ursache aufgetaucht is Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch nie im Leben auf die Spange getippt, da meine 2 Buben die schon im KH noch runterbekommen haben. Und der Rest musste dann von allein abfallen.

Aber Gott sei Dank ist das Rätsel gelöst!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde es eh blöd das die kinderärztin die spange drauf lassen hat, weil beim wickeln stört es unheimlich. ausserdem hat er immer den abdruck am bauch. ist sicher nicht angenehm.

aber ich habe näWo wieder termin bei ihr und da werd ich sie bitten diese herunter zunehmen,... immerhin ist es ihr job, oder?! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn's die Ärztin nicht runter gibt, wer dann?
Ich würd sagen: es ist ihr Job.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ähm die fällt doch von alleine ab!?
also wenn du da bei jedem wickeln puder drauf gibst trocknet der so aus das die spange in der windel liegt? oder puderst du den nabel nicht? sorry das ich da so blöd frag aber ich weiss nicht wie die spange noch halten soll nach fast einem monat.
wie gesagt unserer war nach 7 tagen in der windel. vielleicht kannst du mir das erklären damit ich es verstehe:-) danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es aber immer noch ein Rätsel: wieso lassen manche die Spange drauf und andere geben die Spange noch im KH runter?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bei Jana war die Spange auch nach ca. einer Woche ab! Ganz von allein! Wink

Ich wusste gar nicht, dass manche Ärzte die auch abnehmen! Ich hab mich nämlich immer gefürchtet, dass ich ihr weh tue, wenn ich da zuviel ankomm!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also das diese spange solch eine welle schlägt hät ich nieeee gedacht.

also es ist so, dass in der klinik gesagt wurde der KA entfernt die spange. hat sie aber nicht. leider hängt aber diese blöde spange an einem dünnen "faden" und ich weiß nicht wie der abgeht. Mad der nabel selber ist schon ganz schön und mein mann und ich wundern uns schon seid dem KA termin, warum der so akripisch hält,... Shocked

die "klassische" nabelpflege machen wir auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]