Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Wollte mich mal vorstellen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Sep. 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich ja eigentlich den ganzen tag zeit habe, komm ich auch jetzt erst dazu, zu antworten. is nicht zu glauben! dabei sollt ich mich ja schonen und viel liegen lt. meinem arzt, ich versuchs ja auch. is aber leichter gesagt, als getan. für mich zumindest ist es unheimlich schwer, nix zu tun. vorallem, weil ich ja eigentlich nix hab! aber ich werd mich auch dran gewöhnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich nicht leicht!!! Ich bin ja schon fast im letzten monat und ich mach noch immer so viel obwohl ich mich auch schonen sollte. ich habe keinerlei beschwerden oder sonstiges. bin eigentlich sehr fit. jeden tag hab ich was anderes vor. naja wenn man eine größere familie hat geht das nicht so einfach. jeder möchte mich sehen und was machen. solange es mir gut geht hab ich keine zwiefel dran, dass was sein wird, denn mir ist es bisher immer sehr gut gegangen. beschwerden hab ich wirklich gar keine. ich hoffe, das bleibt bis zum ende hin noch so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

und herzlich willkommen im forum. dumm anstellen kann man sich hier nicht, bin auch das erste mal in einem forum registiert und hab mich ganz schnell zurecht gefunden.

wirst sehen Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]