Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babykurse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 9:43    Titel: Babykurse Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Sagts, wisst ihr vieleicht nette Spielgruppen in Wien die nich gleich ein Vermögen kosten und wo sich die Kinder mal in einer gleichaltrigen Gruppe austauschen und beschäftigen können?

Ich mein am Spielplatz ists meistens so das die Kinder älter sind als Lena und natürlich merkt man das in so nem Alter besonders.

Danke!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

die eltern kind zentren bieten krabbelgruppen an, ich glaub, die kosten nicht die welt.
guck mal unter mag11, dort wo du auch wäschepaket beantragen kannst...
das für uns nächste ist im 16., aber es gibt auch eins im 21. das sollt für dich besser sein!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2009 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ja die Eltern Kind Zentren sind mir auch gleich ins Augegestochen als ich das Thema gegoogelt habe... Das werd ich mal probieren.

Am Land gabs von der Caritas viele Aktionen, wie ists in Wien so? Gibts das auch? Weiß jemand was?

Danke fürs schreiben!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 12. Sep. 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also wir haben jetzt schon einiges ausprobiert!
Die Krabbelgruppe im Eltern Kindzentrum hat mir persönlich nicht zugesagt, aber das ist vielleicht Bezirkssachen Wink

Werde jetzt einmal ins Babyzentrum im 7.Bezirk schauen.
Kind und Kegel war sehr nett.
Der Zwergensprachekurs hat mir auch sehr gut gefallen und hat m.m.n nicht so viel gekostet.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]