Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin total traurig...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 03. Sep. 2009 18:04    Titel: Bin total traurig... Antworten mit Zitat

habe mich so auf unser zweites Kind gefreut...
mein Mann ist seit dem er es weiß nur mehr blöd...
er will doch kein zweites und meint da spielt er nicht mit und ich soll abtreiben...
Das kommt für mich aber nicht in Frage ... ich freue mich schon so auf mein Würmchen... und der Stress und der Streit nerven total...
Bin ganz fertig Crying or Very sad was soll ich machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Sep. 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

*tröst* ich würd deinem gefühl folgen und nicht für jemanden anderen ein kind abtreiben !

lg tina
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

ohje tiggababy, lass dich mal *drücken*.
Habt ihr das 2. nicht geplant gehabt?
Aber gib deinem Mann doch etwas Zeit. Vl hat er auch nur Angst, dass es sich zB finanziell nicht mehr ausgeht.
Freu dich auf deinen Zwerg, und nicht abtreiben nur weil andere es wollen!
Ich wünsch dir alles Gute! Das wird schon wieder!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mona36



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 3

Geburtstermin: 17.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 6:56    Titel: Re: Bin total traurig... Antworten mit Zitat

[hallo,

das tut mir leid, aber habt ihr das nicht vorher abgesprochen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall abtreiben, Bitte!!!

Dein Mann kriegt sich sicher wieder ein... Ich schätz ihn (hab eure Beiträge oft gelesen) nicht so ein als ob er sein Kind dann nicht lieben würde wenns mal da ist. Die finanzielle Belastung ist sicher das was ihm auch Angst macht und dann ists ja mit drei kleinen Kindern sicher nicht leicht. ABER jetzt ist es wohl zu spät um sich über das Gedanken zu machen und eine Abtreibung ist und bleibt ein Mord.

wenn du dein Kind liebst, dann steht das ja sowieso ausser Frage denk ich. Was wäre wenn er das bei den Zwillingen gesagt hätte? Könntest du dir ein Leben ohne die beiden süßen Racker vorstellen???

Na schau, genauso wirds sein mit dem Baby Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Jasi: Ich glaub du verwechselst jetzt die TE mit Sexytiger. Die TE hat ja nur 1 Kind.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!!!

Bitte auf keinen Fall abtreiben. Dein Mann wird es nachher bereuen (wahrscheinlich). Aber mach es bitte nicht. Auch wenn`s nicht geplant war, es wird sicher gehen mit mehreren Kindern. Ich spreche aus erfahrung, denn wir sind sechs Geschwister. Man muss ja nicht soviele Kinder haben, aber es ist schön wenn man Geschwister hat. Und der Abstand ist ja auch nicht schlecht!!!! Obwohl ich gerne 3 Jahre dazwischen hätte, aber so geht es gleich in einem Aufwischen, wenn ich das so sagen darf!!! Ich halt dir fest die Dauemn, dass sich das bald regelt zwischen euch!!! *fester drücker*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 05. Sep. 2009 8:01    Titel: Danke Euch allen, Antworten mit Zitat

ist sehr lieb von Euch allen...

Also ich habe mir immer ein zweites Kind gewunschen...

Einfach weil es schönes ist ein Geschwisterchen zu haben denke ich...

Nur das mein Mann so reagiert hätte ich mir nie gedacht... so kenne ich Ihn auch nicht...

Für mich kommt eine Abtreibung sowieso nicht in Frage weil es nichts schöners gibt...

Nur so wie es momentan aussieht bin ich wohl dann alleine mit meinem Glück...

Mein Mann und ich haben beschlossen das er vorübergehend für ein paar Tage zu seine Mutter zieht...

Weil ich so einfach nicht mit Ihm kann... Ich verstehe die Welt nicht mehr.,..

Es gibt doch soviele mit 2 oder mehr Kindern und da passt auch alles???

bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 05. Sep. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das tut mir echt leid für dich!
Hast du schon mal versucht mit ihm zu reden? Vor was hat er solche Angst? Klingt blöd, aber versucht mal mit einem Therapeuten, oder einer dritten Person (die unparteiisch ist) zu sprechen! Schreibt euch auf, was euch bewegt und versucht euch in einem neutralen Umfeld zu unterhalten, am besten in einem Restaurant, denn da ist die Hemmschwelle zum laut oder grantig werden viel höher.
Drück dir fest die Daumen, dass sich das alles wieder einrenkt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tiggababy!

mah, du arme, das tut mir echt furchtbar leid für dich. das muss dir echt weh tun.

ich finde es auf jeden fall mal super, dass du dein kind nicht abtreiben willst. es ist ja wirklich was wunderschönes einen bruder oder eine schwester zu haben. dass dein mann so reagiert versteh ich auch nicht, aber vielleicht kriegt er sich noch ein. wenn er dein baby dann erst mal spürt oder so, dann wird er sich schon freuen denk ich. vielleicht braucht er nur zeit, sich an den gedanken zu gewöhnen. was natürlich seine reaktion trotzdem nicht rechtfertigt.

ich wünsch dir auf alle fälle ganz viel kraft und mut, du schaffst das bestimmt. was sagen denn seine eltern überhaupt dazu?

alles liebe dir!

lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]