Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WITZE [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

eure witze sind ja super!!!!

sonnenschein: du hast ja superwitze auf lager!

ich merk mir leider sehr schwer einen, deswegen werd ich keinen erzählen *gg* Wink

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

gestern gehört is aber uuuuuuuuuuuur schlecht eigentlich ...

Sagt er entschuldigend:

"Liebling, sei bitte nicht mehr böse, daß ich gestern betrunken war und mit
einem blauen Auge nach Hause gekommen bin."


"Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause
gekommen bist..."
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannerl



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Natali, 13.09.2012



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2015 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Igel gehen über die Savanne.
Kommt ein LKW.
Sagt der eine Igel zum anderen:
"Schnell lass uns gehen!
Der überrollt uns noch!"
Sagt der andere:
" Ach Quatsch. Dem mach ich 'nen platten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

"Schon wieder eine neue Sekretärin?" - "Ja, ich hatte es satt mit der alten! Dauernd fragte sie mich: 'Wie schreibts man dies, wie schreibt man das?', Jedesmal musste ich im Duden nachsehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker streiten sich darum, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Der Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Darauf der Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Der Politiker ganz locker:"Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

noora hat Folgendes geschrieben:
Ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker streiten sich darum, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Der Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Darauf der Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Der Politiker ganz locker:"Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!"

hahhahahah der witz ist gail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shortgrow



Anmeldungsdatum: 27.06.2015
Beiträge: 3

Geburtstermin: 02.06.1991





BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2015 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

jakob hat Folgendes geschrieben:
"Schon wieder eine neue Sekretärin?" - "Ja, ich hatte es satt mit der alten! Dauernd fragte sie mich: 'Wie schreibts man dies, wie schreibt man das?', Jedesmal musste ich im Duden nachsehen!"



Haaaaaaa Laughing
sehr interessant! im Duden nachsehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fressen zwei Löwen einen Clown. Sagt der eine: Der schmeckt aber komisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]