Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WITZE [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

*kreisch*, *lol*, *kicher*
Das nächste Mal fotografiere ich das Gesicht von meinem Schatz, wenn ich vor Lachen vom PC-Stuhl falle und er den Grund erfährt.
Das ist dann mein Witz für diesen Thread.
Hm, da muss ich mir auch mal welche überlegen...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe...Vor sich ein Bier...Kommt ein richtiger Kerl.. haut dem kleinen auf die Schulter...trinkt dessen Bier aus...der kleine fängt an zu weinen...
Der Große: Nu, hab dich nicht so, du memmiges Weichei...flennen...wegen einem Bier!
Der Kleine: Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach hab ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben...legte mich aufs Gleis...Umleitung!
Wollte mich aufhängen...Strick gerissen!
Wollte mich erschießen...Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier....kippe Gift rein..und du säufst es mir weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast645
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt ein Mann zum andern: Sag mal, hast deine Frau auch schon mal im anderen Loch gebumst?

Sagt der: Pfui, das gibt ja Kinder!

lg
astrid
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb sind BLO)NDINEN WITZE IMMER SO KURZ?
Damit sie auch die Männer verstehen.
Laughing
Und warum haben Blondinen einen blauen Bauchnabel?

ES GIBT AUCH BLONDE MÄNNER Twisted Evil
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

Warum müssen Frauen sich immer schön machen?
Weil bei Männer das Auge besser funktioniert als das Hirn.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!" - "Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!"



Ede zu seinem Kumpel: "Ich bin doch ein feiner Kerl. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin meiner Frau absolut treu, gehe jeden Abend um acht ins Bett und stehe jeden Morgen um sieben auf. Aber das sage ich dir: Sobald ich aus der Haft entlassen werde, hört dieser Unsinn auf!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel...

Ich bin der Herr im Haus...

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche
und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du
wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen
exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und
werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein
Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn
ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den
Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und
jetzt darfst du raten wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?




Darauf meint seine Frau: "Der Leichenbestatter!"
Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel...

Ich bin der Herr im Haus...

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche
und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du
wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen
exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und
werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein
Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn
ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den
Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und
jetzt darfst du raten wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?




Darauf meint seine Frau: "Der Leichenbestatter!"
Laughing



Laughing Laughing Laughing Laughing ich hau ich ab
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp find ich auch.
Wär übrigens genau meine Aussagen zum GÖGA. Wink
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgeschichte:

Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall....
Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.

Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist....

Das Gespräch:

Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is.
I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt."

Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa
ned wos´ wohnt!"

Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan."

Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!"

In der Zwischen zeit kommt Bronko vom Billa!


Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot!

Bronko: "O.K. Schef i gehen!"


Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück.


Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier!

Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!"

Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?"

Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau
macht auf.
I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]