Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druck von außen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 12:13    Titel: Druck von außen Antworten mit Zitat

Shocked Seit 5 Monaten basteln wir, leider erfolglos bis jetzt. Seit unserer Hochzeit im Mai beginnt beinahe jede Konversation mit Familie oder Kollegen so: "Bist Du schon schwanger?" (Ich: Nein.) " Oje, Na denk nicht soviel daran...." Ich kann es nicht mehr hören!!! Wie soll ich denn NICHT daran denken, wenn mich jeder daran erinnert?! Hab nur ich so indiskrete Leute um mich, oder geht es noch jemandem so?
Ich möchte es ja gelassen angehen, aber je mehr Zeit vergeht, desto blöder werden die Kommentare und leider auch die Blicke. Ich bin doch keine Bruthenne oder Maschine die auf Knopfdruck einen Prachtenkel werfen kann!
Dazu kommt meine Tante, die mir beinhart gesagt hat "wer weiß, ob Du Kinder kriegen kannst, ich konnte es ja auch nicht..."
Ich brauch ein bisserl Aufmunterung von Frauen in meiner Lage...Bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Antworte Ihnen mit: Wenn ich andauernd von euch geragt werde, dann kann es nichts werden, denn ihr erinnert mich immer dran!!!! Sag Ihnen wie es ist. Und deine Tante kann es noch nicht wissen. Du hast vor 5 Monaten mit der Verhütung aufgehört??? Dann kann es länger dauern, bis sich dein Körper wieder eingestellt hat!!! Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bald klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Habe im Forum gestöbert. Bin ja nicht die einzige der das basteln eher Frust statt Lust bereitet. Es kommt halt immer alles zusammen...Hausbau, Eltern, Job, der 5. negative SST,... bin ein bisserl traurig heute.
Dir viel Freude mit Maximilian, mein Neffe heißt auch so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!!!!! Dir drücken wir fest die daumen, dass ihr es bald schafft. ich glaube sehr viele paare bekommen sehr viel druck von außen und deswegen dauert es lange!!!! Aber ihr werdet shen, bald wirst du ach schwanger sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi ally

oje du arme, kann verstehen dass dich das nervt. dann ist es eh kein wunder, dass es ned klappt, wenn dir alle so einen druck machen. ich würd ihnen auch sagen, wie es ist und dass sie dich ned dauernd fragen sollen. also kopf hoch, bei uns hat es 10 monate gedauert, bis es geklappt hat!! und ich hatte aber keinerlei druck von außen, weil wir das basteln für uns behalten haben.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi ally,

auch von uns eine dicke trösteumarmung, und kopf hoch! sag allen wie es ist und dass sie dich in ruhe lassen sollen... wenn geht, macht noch mal urlaub, einfach ein thermenwochenende oder wandern in den bergen macht den kopf frei, sorgt für erholung und fremde betten sind sowieso was nettes!
lass dich nicht unterkriegen! manche paare brauchen jahre, ich wünsch euch, dass es ganz bald klappt, aber vielleicht ist es momentan auch einfach zu viel stress... da kann ein kurztrip durchaus helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Danke an Euch alle! Mir gehts eh schon wieder besser, hatte gestern ein kleines Tief, aber mein Mann hat mich daraufhin groß zum Spanische-Tappas-essen ausgeführt. Er ist der geduldige und ruhige von uns beiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich toll, dass du auch einen Mann hast der dich aufmuntert. Ihr schafft das beide!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]