Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luca ist da!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama

vielen dank für die glückwünsche.

ja wir genießen die zeit sehr. die ersten drei wochen hatte mein mann eh urlaub, damit wir uns einleben konnten zu dritt. Smile es gibt wirklich nichts schöneres. der kleine ist unser ein und alles!! es ist echt unglaublich, jede bewegung und jeder laut ist ein wunder Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt, unsere Kleinen sind Wunder und es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sie Neues dazu lernen und wie schnell sie groß werden!

Elias ist jetzt schon 8 Monate alt und seit 2 Wochen robbt er durch die Gegend, als wäre es das selbstverständlichste der Welt!Vorher hat er sich nur durch den Raum gerollt.

Es ist einfach das schönste Mutter zu sein!

Toll, das Dein Mann sich gleich 3 Wochen Urlaub nehmen konnte, das ist so schön, wenn man dann die erste Zeit genügend Zeit hat zusammenzuwachsen.


Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama!

na das ist ja toll. jetzt musst du jede sekunde aufpassen gell, da passiert dann so schnell was, wenn die kinder so flink unterwegs sind. wirst sehen, bald kann er dann laufen und du merkst gar ned wie die zeit vergangen ist Wink

stimmt, es ist wirklich dass allerbeste mutter zu sein!!!! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hier wieder mal ein foto!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

das mit den baby's ist wirklich so eine sache. wie du bereits geschrieben hast, jede bewegung und jeder laut ist "wunderbar". mein mann meint auch immer, unser zwergi ist so "knuffig". wir haben auch gemeinsame 3 wochen urlaub, leider rennen uns aber die freunde und die SCHWI-MU die türe ein und wir stoßen nur begrenzt auf verständnis.

dabei wollen wir doch nur unsere kleine familie jetzt mal selbst geniessen und erleben,.....

bin deswegen auch ein bissi geknickt, ehrlich!

tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina

ja und am anfang hat man bei jedem komischen laut bzw. wenn er zu ruhig ist, angst dass irgendwas mit ihm ist oder dass er nicht mehr atmet. *g*

wir hatten auch sehr viel besuch, aber für mich war das auch in ordnung so. wollte mich gar ned ausruhen, sondern jedem meinen kleinen schatz zeigen. aber meine fam. und freunde hätten es auch verstanden, wenn ich das nicht gewollt hätte. und im spital wollte ich es auch nicht.

tut mir leid, dass die leute bei dir nicht so verständnisvoll sind. das find ich echt ned in ordnung. weil wenn du das ned willst ist das völlig ok. ist ja klar, dass du dich erst mal als kleine familie einleben willst. kannst du nicht wenigstens sagen, dass immer nur ein besuch und das auch nur auf eine halbe stunde - stunde kommen kann? so hab ich das gemacht. oder kann nicht den freund ein "machtwort" sprechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Sep. 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

das mit dem atem stimmt. unserer atmet machmal so tief bzw. stark das ich denke er bekommt keine luft *angst hab*

hab deswegen gestern mit der kinderärztin gesprochen, sie hat gemeint das ist normal und völlig harmlos *froh bin*

ja mein mann hat eh wegen der family jetzt mal ein "machtwort" gesprochen und somit hatten wir diese woche endlich mal zeit für uns. morgen kommt zwar wieder SCHWI-MU aber es ist ok. Rolling Eyes

ab näWo geht mein mann eh wieder arbeiten und dann hören die besuche und "stalker'rein" sicher auf. aufgrund des KS muss ich mich gewichtsmäßig (belasten & heben) schonen und kann nirgends mit dem kleinen hinfahren weil autositz & baby noch zu schwer für die narbe, und somit finde ich auch etwas ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina

ja und mit der zeit bekommt man das auch raus, was normal ist und was nicht. und sonst kann man ja wirklich immer den arzt anrufen, auch wenn sie die fragen sicher schon 1000mal gehört haben *gg*

na immerhin, das ist super, wenn ihr ein bissl zeit für euch hattet.

stimmt der autositz ist wirklich schwer, ich hab ihn dann zwar trotzdem getragen nach schatzis urlaub, aber da war ja auch schon ein monat um und ich hatte auch keine schmerzen dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Gratulation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]