Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus der Stmk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hefalump



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 10:36    Titel: Hallo aus der Stmk Antworten mit Zitat

hallo Smile

bin heute zufällig auf dieses forum gestoßen und da ich und mein freund uns ein baby wünschen musste ich mich gleich hier registrieren.

hab die pille anfang juli abgesetzt und jetzt bin ich schon eine woche überfällig. habe auch schon einen test gemacht, leider negativ Crying or Very sad

so werde ich jetzt einfach darauf warten bis meine mens kommt...ich vermute das sich meine hormone jetzt einfach umstellen müssen..

oder sollte ich noch einen test machen? war vor dem test eigentlich sehr positiv gestimmt und dachte das es schon geklappt hat da meine brüste sehr weh taten und das jeden tag (hatte ich früher eigentlich nicht) ... aber inzwischen tun mir diese auch nicht mehr und somit glaube ich auch nicht mehr daran das der test vielleicht falsch ausgefallen ist..

über eure antworten freu ich mich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Ich glaube, dass deine Tage noch kommen, da sich der Körper erst umstellen muss. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Hallo von mir!
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. (Ich hatte auch die Pille und wurde 2 Monate nach dem Absetzen schwanger.) Vl ist es nicht dieses mal aber nächsten Monat habt ihr schon größere Chancen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. nur geduld, die schwangerschaft wird sich sicher bald einstellen Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von uns!
Nach oben
Faith



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 19.08.2009





BeitragVerfasst am: Di 11. Aug. 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich kann dir sagen das es bei mir innerhalb von einem Monat nach dem Absetzten der Pille gleich geklappt hat. Da haben wir uns eben gedacht das noch nichts sein kann weil sich der körper noch umstellen muss und da schau...habe am 19. Geburtstermin. haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefalump



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
vielen dank für eure antworten!

nun, ich werde mal abwarten, allerdings hoffe ich sehr das es nicht mehr all zu lange dauert bis ich meine mens kriege denn das zieht irgendwie schon an den nerven...vielleicht bin ich auch einfach etwas zu ungeduldig!

allerdings hab ich jetzt keine ahnung wann ich meinen nächsten eisprung habe...aber vielleicht sollte ich gar nicht herum rechnen sondern wenn es passiert passiert es...

wir wünschen uns halt so sehr ein baby Very Happy

@ faith, für deine bevor stehende geburt wünsch ich dir alles gute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hefalump, nicht herumrechnen sondern einfach Spass haben und dann klappt es schon. Ich hab auch nix gerechnet.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen hier!

also ich denke auch eher, dass sich dein körper noch umstellen muss. aber wer weiß, bei einer freundin von mir hat es auch sofort im 1. zyklus geklappt. ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen. und mit der einstellung "wenns passiert, dann passierts" bist du am besten weg! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]