Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


MAMIS HIER DIE AUCH Februar 2010 Entbinden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 11:23    Titel: MAMIS HIER DIE AUCH Februar 2010 Entbinden Antworten mit Zitat

Hy leute wir wissen es jetzt mit sicherheit bin bereits in der 13.woche schwanger also arzt hin oder her die haben gemeint es hätte sich bei uns der knoten gelöst und durch die liebe für unsere kinder sei unser 3.er zwerg jetzt entstanden ultraschallfoto folgt noch

Lg Manu und Familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuper! Ich freue mich SEHR für Euch!!!

Alles Gute für die sicherlich spannenden nächsten Monate!

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

na herzlichen glückwunsch!
drück euch ganz fest die daumen, dass alles wunderschön und problemlos verläuft!
ein winterbaby, na super!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein fester Daumendrücker, dass alles ohne Probleme verläuft!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zur Schwangerschaft,

ich wünsche Dir eine leichte und fröhliche Kugelzeit!

Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch ich gratuliere zur SS. aller guten dinge sind eben "drei" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 04. Aug. 2009 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Glüchwunsch zur SS und alles Gute!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

wow, na ihr gebt ja mächtig gas! Wink wie alt sind denn eure zwillinge jetzt?

auf jeden fall herzlichen glückwunsch und eine schöne, problemlose schwangerschaft!!

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 27. Aug. 2009 17:28    Titel: hy Antworten mit Zitat

unsere mädls werden 14. monate alt und ich bin jetzt ende 16. woche wir freuen uns schon wahnsinnig aufs baby. war heut wieder beim fa und es ist alles in ordnung. vor ein paar wochen war der verdacht das ein bub wird und heute hat mein fa gemeint soll mich auf ein mädchen einstellen lassen wir uns mal überraschen weil es hat die füße zusammen gezwickt.

mfg manu mit family
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]