Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pillenpackung fertignehmen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man einmal die pille vergisst heißt das nicht dass man am nächsten Tag schwanger werden kann!!! ich habe sie des öfteren vergessen, nicht nur einmal im monat sonder mindestens ein-zweimal die woche!!! Bin in der Zeit nicht schwanger geworden, denn der Schutz ist ja noch da. Aber ichh alte dir die Daumen dass es soooo schnell geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir klar dass ich nicht sofort schwanger werden kann. Allerdings ist es mir schon ein bissl komisch, dass ich dann den Eisprung habe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst Du die Pille (die den Eisprung verhindert) oder die Minipille (Eisprung bleibt)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

normale Pille nehm ich. Bellgyn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

hä aber da kannst doch keinen Eisprung haben oder täusch ich mich jetzt ganz? Ich hab leider auch nicht viel Ahnung. Nehm die Cerazette weil ich noch am Stillen bin.
Nach oben
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich eben auch gedacht, dass ich keinen haben kann wenn ich die Pille nehm. Aber als ich das heut den FA am Telefon erklärt hab und denen auch gesagt hab, dass ich ja die Pille bis auf Samstag genommen hab, hat da keiner gesagt, dass ich keinen Eisprung haben kann. Kann der nicht auftreten, wenn ich die Pille vergess? Es hat ja einen Grund warum beim Vergessen die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin zwar keine gyn, aber Biologin und das mit dem nicht mehr gewährleisteten schutz hat vor allem mit dem sicherheitsbewusstsein der pharmakonzerne zu tun, die sich vor schadenersatzklagen schützen wollen.
biologisch kann nach 24 noch nicht wieder alles in ordnung sein, denn der körper braucht zeit. du hättest ja nach 24 h die nächste pille genommen, die aber vergessen, der körper wartet also auf diese hormondosis, wenn die nicht kommt, beginnt sich langsam alles wieder zu normalisieren.
die normale pille unterdrückt ja nicht nur den eisprung, sie verändert auch gebärmutterschleimwand und zusammensetzung des cervixschleims, das geht nicht innerhalb von minuten nach der vergessenen pille rückgängig zumachen. die tage die du vorher die pille genommen hast, hat sie richtig gewirkt und ich würde aus "biologischer sicht" (ohne garantie natürlich Wink) sagen, dass vielleicht zwei bis drei tage nach der letzten pille frühestens wieder ein eisprung überhaupt hormonell möglich ist, denke aber eigentlich, dass das noch länger dauert, bis alles wieder in den "körpereigenen" bahnen verläuft.
also mach dich nicht verrückt, auch wenn du keine regel bekommst, manchmal bleibt die noch für ein zwei monate nach pillenabsetzen aus, eben weil dein hormonhaushalt noch nicht wieder im gleichgewicht ist, oder sie kommt früher und stärker/schwächer oder später und schwächer/stärker.
vielleicht hat das bissel geholfen!
wenn es dich beruhigt, würde ich so in 10-12 tagen mal nen test machen, wenn es wirklich schon geklappt haben sollte, schlägt der dann schon an!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir Susi. So werd ichs machen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]