Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist denn Lisi noch da?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 9:55    Titel: Ist denn Lisi noch da? Antworten mit Zitat

Weiß denn einer wie es Lisi geht...bei ihr ist es ja nun bald soweit...man die zeit vergeht ich weiß noch wie sie schrieb das sie schwanger ist in der 5 woche Very Happy ...nun entbindet sie bald....ich sag schon mal auf diesem weg alles gute und eine schnelle geburt...nur falls wir uns nicht noch mal lesen Smile

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an. Hab schon noch vor einigen Tagen Nachrichten von ihr gelesen. Aber wie gesagt wünschen auch wir alles gute. Die Zeit verhgeht wirklich sehr schnell. ich weiß noch wie ich im november geschrieben habe ob ich ein kind bekommen soll oder nicht und jetzt sind es nur mehr drei monate bis zur entbindung. schade, dass es nicht irgendwie langsamer geht, obwohl ich mir schon wünsche unser baby in den armen zu halten. aber dann vergeht die zeit wieder so schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du vollkommen recht das erste jahr vergeht wie im flug....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo, ich bin noch da Sad

ja die zeit ist wirklich unglaublich schnell vergangen. bis jetzt zumindestens. Wink die letzten tage ziehen sich dafür extrem in die länge und meinem kleinen stinker gefällts scheinbar noch sehr gut in mamis bauch. Confused naja ich freu mich auf jeden fall schon sehr wenn er kommt! mein mann ist auch schon so ungeduldig Wink

vielen dank für eure lieben wünsche. ich hoffe auch auf eine schnelle geburt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!
Und ich dachte, ihr kuschelt schon! Naja, jetzt kann's ja nimma lange dauern. Ich wünsche dir eine ganz schöne Geburt!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

schön wärs Wink aber so lang wirds ja hoffentlich wirklich nimma dauern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm dabei sagt man ja das sich die mädels noch putzen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

nicht mehr lange und du kannst "deinen stinker" im arm halten. freu mich total für dich. der countdown läuft,... Exclamation

alles liebe tinchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

na sag mal Lisi du bist doch immer noch da....scheint sich wirklich wohlzufühlen im bauch Very Happy ...hast du denn schon irgendwelche anzeichen...ein kleines ziehen oder irgendwas man achtet ja nun auf alles Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ja so lang dauerts eh nimma, aber für mich zaht sich jetzt alles so in die länge... naja spätestens 11 tage noch Confused

@nicole: ja bin noch immer da Sad anzeichen hab ich kaum... ziehen hab ich immer wieder, aber das hatte ich die wochen davor auch schon und es ist meistens nach irgendwelchen "anstrengungen". naja schleimpropfen is auch noch ned abgegangen Sad ich mag nimma... muss morgen um 8 ins spital zu kontrolle... hab kein auto, das heißt 1,5 h mit den öffis... ich hasse das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]