Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist denn Lisi noch da? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

der schleim ist bei mir auch erst zur entbindung abgegangen....bei mir wurde in der 41 woche eingeleitet....ich muss aber dazu sagen das an dem vorabend die wehen alleine eingesetzt haben...problem war das die nicht ausreichend waren...das ctg zeigte sie nicht mal an....aber schmerzlich waren die schon und ich wußte auch das es nu los geht....die geräte scheinen wohl nicht so empfindlich zu sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm komisch... bei mir hat das ctg schon die leichten vorwehen angezeigt, obwohl ich die kaum gespürt hat. mal schaun was das ctg morgen bei mir sagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ma du tust mir leid. 1,5 stunden mit den öffis ist voll anstrengend!!!! Ich halt dir fest die dauemen, dass er bald kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke Wink na immerhin hat sich jetzt wenigstens mal der schleimpfropfen gelöst... also wird er hoffentlich in den nächsten tagen kommen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na dann drück ich dir mal die Daumen das der Kleine bald kommt.Bei mir hat sich leider noch immer nix getan,net mal schleimpfropf hat sich gelöst Sad
Geb jetzt auch bald alles natürlich wehenfördernde auf.Hab alles durchprobiert und nix hilft.Hoff die hebamme sagt morgen mal was konkretes.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

das muss ja nix heißen, bei manchen löst sich der auch erst mit den wehen.

was hast du wehenförderndes gemacht? die hebamme bei unserem geburtsvorbereitungskurs hat gemeint, dass nur 3 dinge helfen und zwar 3x am tag sex, rizinuscocktail oder hungern. aber ehrlich gsagt 3x sex am tag ist mir wirklich zu anstrengend!! beim rizinus sitzt angeblich stundenlang am klo und hast ärgste darmkrämpfe. und hungern ist auch grad ned angenehm. solche sachen wie badewanne oder spazieren soll ned wirklich helfen bzw. erst wenn die wehen schon mal im gang sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Dreimal am Tag Sex wär mir im Moment zu heftig.und hungern is auch grad net drin,endlich kann ich wieder mal was essen Very Happy

.Sex
.Spazieren
(is aber zur Zeit zu anstrengend weil ich seit ner Woche extreme Wassereinlagerungen in den Beinen hab)
.Stiegen laufen
.Himbeerblättertee
(erst jeden tag eine tasse ,dann ne woche pause,und dann pro tag eine kanne.kanns nimma sehn)
.viel Bauch massieren(hab da im Internet gelesen das das helfen kann)
.verschiedenste öle(nur vor dem Nelkenöl tampon schreck ich noch zurück)
.Brustwarzenstimulation
.Beckenkreisen a la Bauchtanzen
.usw
Hab soviel probiert aber sie will net.Naja es kommt wanns kommen will.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi
@ schnegge

drück euch ganz fest die daumen, dass die babys bald kommen und ihr sie in den arm nehmen könnt Wink

lg tinchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr beiden,

vielleicht seid ihr ja schon in der klinik, aber ich schließ mich den daumendrückern an und wünsch euch, dass ihr drei (ich hoff der papa ist dann mit von der partie) bald glücklich in den armen liegen könnt und ihr alles überstanden habt!

*knuddel
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 14. Aug. 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen....hat sich bei Lisi was getan...ich denke mal sie wird sicher schon entbunden haben...weiß da einer zufällig was drüber??

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]