Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Spirale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinaxx



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 17:15    Titel: Schwanger trotz Spirale Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht wohin mit meinem Beitrag und versuch es erstmal hier.
Ich habe seid gut einem Jahr die Kupferspirale. Habe, ich weiß es nicht mehr genau, ca. am 20.06 meine Mens gehabt. nur zwei Tage. Nun waren wir im Urlaub und wenn ich nur an Fischläden vorbei gegangen bin wurde mir tierisch schlecht. Wir sind auch kurz Fähre gefahren und es war nicht auszuhalten, war immer in der nähe vom Klo weil ich dachte es geht gleich los. Nun hab ich auch ab und an Unterleibstechen, was ich eingendlich nur von meiner Mens kenne. Aber nach zwei wochen wird die wohl nicht schon wieder kommen.
Seid mir nicht böse wegen dem durcheinander aber ich bin etwas verwirrt.
Ist einer von euch dabei der Schwanger wurde trotz Kupferspirale? Wenn ja was waren eure Anzeichen und hattet ihr auch kurze Blutung und leichtes Ziehen im Unterleib? Ach ja, Ich hab tierisch viel Zewixschleim.
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, ich hab seid zwei tagen auch total unreine Haut mir riesen Pickel, ist sonst auch nicht üblich für mich
Liebe Grüße
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

kann dir leider nicht helfen - sorry!

aber versuch mal einen test zu machen vlt. verschafft dir der klarheit od. besser gleich zum gyn.

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir auch leider nicht weiterhelfen. frag mal deinen arzt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmm da habe ich auch keine antwort drauf...aba sollte es so sein dann muss die spirale dringend raus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne eine Frau, die wurde mit Hormonspirale schwanger (ist angeblich noch sicherer als Kupfer-), diese wurde aber NICHT entfernt in der Schwangerschaft! keine Angst, das Kind wächst in einem "eigenen" Bereich, da wächst nix zusammen. Wink Aber es kann trotzdem eine Risko-SS sein.
An deiner Stelle würd ich sofort zum Gyn, auch wenn du nicht schwanger bist!
Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]