Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: na ich hoffe das geht sich noch aus am do! muss ja ned lang sein Wink

@tinchen: also ich hab luca zuerst auch immer gestillt wenn er geschrieen hat. dann hab ich aber vorsichtig einen rhytmus eingeführt. also ich war ned so extrem streng und hab ihn einfach liegen lassen, wenn er geschrieen hat, sondern hab ihn dann rumgetragen und zuzi gegeben etc. aber eben ned immer sofort die brust gegeben. er hat das dann eigentlich recht schnell gelernt und lässt sich mittlerweile sehr schnell auch anders beruhigen!
blöd gell, man kann nie genau wissen, was genau unseren kleinen fehlt? bauchweh, hunger, langeweile... vielleicht fängt dein kleiner auch schon an zu zahnen, also dass sich das unterkiefer dehnt. das war bei luca schon sehr früh und da ist er auch öfters unruhig. da hilft immer der zuzi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das große mysterium => weinendes baby

ich versuche eben immer zu stillen wenn es halbwegs von der zeit passt, weil unser zwergi sehr dünn bei der geburt war und ich denke er hat ein gewisses defizit aufzuholen. weißt eh wenn sie dann so herzzereissend weinen das sie glasige augen haben ist es furchtbar. und somit hoffe ich das er dann bald weniger oft den kontakt zur mama braucht sprich wir einen rhytmus finden,...

*ich mach mich schon mal auf die suche nach einem rhytmus* ironie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt dominik war im verhältnis zu seiner körpergröße wirklich dünn. aber mit der zeit wird sich das schon einpendeln, denk ich. und das mit dem herzzereißenden schreien, das ist wirklich furchtbar, wenn die tränen schon runterrinnen. da fang ich dann selber schon fast zu heulen an! Sad aber umso schöner ist es dann, wenn sie zufrieden und glücklich an der brust schlürfen! Very Happy

suche nicht deinen rhythmus, lass dich von dem rhytmus finden! Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

er hat mitlerweile auch schon etwas an gewicht zugenommen. immerhin bringt er schon 4,125 gramm auf die waage, ist aber auch größer geworden um ein schönes stück (56 cm). er ist sooo riesig.

weißt du was entzückend ist, wenn sie während des stillens so ein halbes lächeln fabrizieren. da könnt ich meinem immer ur fest abknuddeln *zerdrück*

omchen hat gemeint: da reden sie mit den engeln,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte! er ist ja echt riesig!! luca hat schon 5,94 kg und ist 61,3 cm. sie wachsen so schnell die kleinen Very Happy

ja das ist total süß, ich liebe das, wenn er das macht. man könnte die kleinen manchmal wirklich fressen! gestern war der kleine so arm, er hat ja seine erste impfung bekommen und hatte dann 40,1 fieber. er hat mir soooo leid getan, ich hätte es im so gern abgenommen. aber er war so tapfer und mit 39 hat er sogar schon wieder bissl gelacht der kleine mann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind sie sehr arm die kleinen. Es ist wirklich nciht sehr schön sie so leiden zu sehen. Aber das vergeht ja hoffentlich schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Okt. 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir kommen dann ja selber immer fast die tränen, wenn er sich so quält, obwohl ich ned so der typ dafür bin. aber als mutter verändert man sich doch irgendwie! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:
vor den impfungen fürcht ich mich auch schon. vor allem weil die K-Ärztin schon gesagt hat, beim nä mal gibt es schon 6-fach und pneumo Confused

was das wachsen betrifft bin ich auch sehr erstaunt. wenn ich letztens richtig gemessen und gewogen habe, ist unser zwerg-riese bereits knappe 60cm und hat 5kg Shocked
geht mir für meine begriffe zu schnell, aber die K-ärztin wird schon sagen ob es passt.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Solange sie wachsen und zunehmen ist das sicher nicht sooo schlimm, wenner zu viel zunehmen würde, dann sagt die Ärztin sicher was, aber er wächst ja auch!!! Man wünscht sich dass es nicht soo schnell geht, aber leider kann man die Zeit nicht anhalten. Ich hätte gerne, dass unser Liebling endlich kommt und dann kanns wieder langsamer weitergehen, denn die halbe SS ist vergangen wie im Fluge. Ein Wahnsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich misch' mich kurz ein: bezügl. zunehmen und wachsen.
Solange gestillt wird und das tust du ja Tinchen, dann macht der KIA nix. Außerdem sind 5 kg bei 60 cm, absolut nicht viel! Du kannst ihn ja nicht "überfüttern" mit der MUMI. Manche Kinder wachsen schneller und manche langsamer. Den Unterschied hatte ich schon bei meinen 2.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 7 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]