Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [37]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann morgen ganz sicher nicht kommen.
ich hab bettruhe verordnet bekommen und mir geht es auch nicht gerade blendent.

aber ich freu mich schon auf ein treffen wenn wieder alles besser ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bettruhe? Gehts dir eh gut? alles Ok mit dem kleinen Zwerg?

Ich hoff dir gehts bald wieder besser! Denk an dich!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab seit sonntag abend eine leichte bluttung und die war gestern eigentlich weg und heute in der früh wieder da!

danke dass du an mich denkst!
ich wünsche mir auch sehr dass es bald wieder aufhört. war gestern eh im kh und dem baby geht es gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

habe einen neuen vorschlag für ein treffen. und zwar die milchbar im 12. bezirk. idy hat die location in einem anderen beitrag vorgeschlagen und ich finde das sieht sehr interessant aus (milch-bar.at). ist ein café mit spielmöglichkeiten für die kinder. kostet halt 2,50 pro kind.

was meint ihr? hat wer lust dort hinzuschauen?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd gerne mal hinschauen nur sind wir zur zeit wieder krank und es wird noch dauern bis wir wieder können.

klingt aber sehr interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade gelesen dass am 24.2 ein kinderfasching dort ist. was wär denn mit dem termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

aha, das klingt toll. müsste ich ein faschingskostüm fürn kleinen besorgen *gg* du nähst ja selber eins oder? Smile

um wieviel uhr ist denn der? da muss man dann sicher rechtzeitig reservieren oder?

ansonsten hab ich mir mal am 28.2. einen termin mit der melanie ausgemacht. wärst du da auch dabei nici? ich komm auf jeden fall, und am 24.2. auch noch dazu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja der 28. geht auch noch! ich sag jetzt mal ja ber ich weiß nicht wie es mit dem auto aussieht. kann sein dass ich es habe aber es kann auch sein dass es mein mann braucht.

ja ich hab schon eines genäht, aber wär sicher auch lutig für die kleinen. es steht ganztags drinnen. muss man dort auch so reservieren wie im zoom?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!

Ich war schon öfters in der milchbar!! Das konzept an und für sich, find ich genial, aber leider gibts einige sachen die mich stören!
1. find ich viel zu klein und eng! 2. Sind due kleuneren spielsachen in einem schlechten zustand, teilweise kaputt und seeehr schmutzig! 3. das schutzgitter am eingang ist schon sehr abgenützt und wackelig!
Also für krabbelkinder, die noch alles in den mund stecken, ist das kleinspielzeug nicht so geeignet!
Aber wie gesagt, da es in wien sonst so einrichtungen sehr selten sind, geh auch ich gerne dort hin!! Leider haben sich nach meinem letzten besuch dort, paar kinder einen virus geholt- auch meine lisa- brechdurchfall, aber das kann ja überall passieren und lässt sich nicht vermeiden!!
Der bogy park am schöpfwerk ist auch super, nur halt etwas teurer! Oder der neue lutz in vösendorf, der soll ne tolle kinderabteilung beim restaurant haben!!

Glg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

vom ausschauen her von den fotos finde ich es auch nciht so toll. ich hab auch bedenken dass gerade in der zeit die kinder sicher was abfangen werden und da maximilian gerade krank ist und ich nicht will dass er gleich wieder was bekommt ist es mir eigentlich viel lieber irgendetwas draußen zu machen, aber ich würde es mir schon einmal anschauen wollen.

vösendorf ist ein bisschen weit, aber ich find in der scs die farbie kinderwelt ist echt zu empfehlen. wir waren einmal dort und es waren auch nicht soviele kinder dort und es war toll. maximilian hat es total gefallen.

zum spazieren gehen oder so würd ich schönbrunn empfehlen. egal ob tierpark oder schlosspark. da können die kleinen auch laufen und wir wären an der frischen luft. aber das ist wieder vom wetter abhängig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 37 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]